RS 09 Motor klappert im Standgas

der motor klingt ganz normal, ansonsten top gemacht die maschiene, obwohl ich von den tschechen nich soooo viel halte , aber mit dem motor, gefällt mir.
mfg ronny

....ich seh´s genauso....läuft top, und der Rest kann sich auch sehen lassen....saubere Arbeit!
Und wenn er fertig ist wirst du auch selbst sehen, dass sich jede investierte Stunde Arbeit gelohnt hat!!

Grüße Ingo ;-) ;-) ;-)

Direkt Link

Aber wieso der Vorschlag mit den Radgewichten nach Vorn ?,es ist doch ein Allrad oder nicht ?

Bin auf die Karosse gespannt,wäre wirklich schlimm wenn das nicht funktioniert.

Gruß Maik

GT 66....ich hab die Hinten, weil ich einen Fl bauen möchte...und hinten mehr Gewicht brauche ;-) ;-) :-)

Damastschmied....ich habe vor eine Motorhaube zu biegen...hab deswegen auch die Revolverschaltung angebaut... um die Haube zu 95% dicht zu machen denn ist nur noch der Auspuff, die Tankdeckel, und der Handbremshebel auszuschneiden. :-)

Ich habe außerdem schon dafür gesorgt, dass später alles eine höhe hat, und nicht so ein blöder absatz auf der Habe ist :-) :-) :-)

Denn noch vielen lieben dank an alle, die mich so gut beraten haben...

Ich meinte nur, dass sich durch die Gewichte auf der Hinterachse die Vorderachse mehr aushebt, und nur die hat ja ne Sperre.

Kommt natürlich auf den Verwendungszweck an,
bei FL wär das matürlich Quatsch.

Wie auch immer, ein top Fahrzeug und mit dem Motor sicherlich im Gebrauchswert um einiges gesteigert. :-)

MfG

Kommt da eigentlich ganz normales Diesel Motoröl rauf,wie auf jeden schleppermotor???

oder muss das was bestimmtes sein???

MfG Niklas :-)

Am besten ist wohl 15W 40, da haut es auch mit dem Öldruck hin.

Muss nichts besonderes sein.

MfG

An dieser Stelle, der Silberschlauch geht zum Manometer:

Gruß Andreas

Zurück
Oben