Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier mal paar Bilder von mein Favorit. Originale Achse und Anhängekupplung hab ich schon da liegen.... Hydraulick Pumpe hab ich in Aussicht... Fehlt nur noch Haube und alte Radnaben.....
vielen Dank für die vielen Detailbilder von deinem RS14/30. Du hast aber auch eine schöne Sammlung. Das ist ja wie früher bei dir mit den vielen Pios und Famulus Schleppern.
Du hast echt Glück gehabt diesen RS14/30 Schlepper kaufen zu können, da hier wirklich viele Favorit Teile vorhanden sind. Fehlendes kann man besorgen und einige Teile hast du ja auch schon.
Einen kompletten zu finden ist wohl aussichtslos.
Aber es macht ja auch Spaß die fehlenden Teile zu suchen. J
Mir fehlt auch noch einiges, z.B. gute alte Kotflügel hinten, das passende Armaturenbrett mit nur einer Sicherungsleiste, die Ackerschiene und Unterlenker, Temperaturanzeige, das alte Handgas muss ich auch nachbauen, auch das alte Dekompressionsgestänge usw. usw.
Kannst du noch mal mehr Bilder von der AHK UKUII einstellen?
Noch ein Bild von oben ist aber nur die Hälfte von der Scheune die andere Hälfte kann ich nicht fotografieren da hab ich nix zum drauf stellen um ein Bild zu machen.... Danke Andre.... Wenn ich es nicht vergesse mach ich noch paar Bilder... Ja und irgendwo findet man immer was...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.