RS09 Dreipunkt

tirrej

Brigadir
Registr.
07. Jan. 2012
Frohes neues Jahr noch! 

Kann mir bitte jemand ein Bild schicken von der Oberlenkeraufnahme. 

Baue gerade den Dreipunkt am 09er an, an der Traverse ist leider die Aufnahme abgeschnitten worden.

Da ich auch zu blöd bin Bilder einzustellen, gerne auch eine PN dann schicke ich meine Mobil Nummer.

Mfg Jerrit 

Hallo,

siehe" Bilder T 157" auf dem vorletztem Bild oder Bilder RS 09 auf der 4. Seite

MfG Bernd

Danke für die Infos! 

Kann mir bitte jemand sagen wie hoch die Aufnahme geht. Ich schätze mal so knapp 12cm. Und wieviel Löcher drin sind, vielleicht noch mit Lochabstand. 

Wäre ganz toll! Schönen Feiertag morgen. 

Hallo,

ich kann am Wochenende mal messen. Hab die Traverse in der Garage zu liegen. Sie sieht auch noch recht original aus. Auf jeden Fall  sind da zwei Steckplätze für den Oberlenker dran.

Gruß, David

Aaaalso ich war dann mal in der Garage:

Es sind zwei Flachstäbe 60x10 angeschweißt, die Länge ist 120 mm. Die Bohrungen sind je 20 mm im Durchmesser, die unteren sind bei ca 40... 43 mm von unten (Ließ sich schlecht messen), die oberen sind bei 100 mm. Auf der Motorseite ist der Flachstahl 25x45° angefast, auf der Gegenseite 15 mm. Nur den Abstand zwischen den Eisen habe ich jetzt vergessen. Wenn der noch gewünscht ist, gehe ich morgen noch mal messen.

Gruß, David

p.s.: Ich muss nächste Woche ohnehin ein paar Treppenwangen schneiden, allerdings aus 12 mm Stahlblech. Da kann ich die Dinger als Füllteil mit draufpacken, falls es gewünscht ist. Würde dann nur das Porto für das Paket kosten.

Danke für deinen Einsatz!

Habe schon paar Teile vorbereitet, lag ich mit meiner Schätzung ganz gut. 

Jetzt habe ich alles was ich brauche an Infos. 

Vielen Dank nochmal! 

Jerrit 

Zurück
Oben