rs09 hydaulikverteiler

Tollshockboi

LPG-Vorsitzender
Registr.
27. Aug. 2009
Hallo habe ein Problem mit meinen hydaulikverteiler wenn ich einen hydraulikKreis einzeln Schalte geht mein t150 nur halb hoch oder garnicht aber wenn ich alles kreise zusammen Schalte geht alles wunderbar an was kann das liegen Gruß Michael

Denn hast du falsch angeschlossen. Du musst immer einen oben und einen unten dranne haben. Du hast die wohl nebeneinander angeschlossen? Hast du deinen Hubarm Doppelt oder nur einfachwirkend dranne?

Daran hab ich noch garnicht gedacht das kann sein Werd nachher mal nach kucken habe schon den ganzen Verteiler zerlegt aber da kann ja nich viel dran kaputt gehen danke erst mal Gruß Michael

Ja mach das mal. Und ansonsten hast du eben 3 oder 4 Anschlüsse alles Doppeltwirkend. Und so musst du auch dein Verteiler stellen. Entweder ganz links, ganz rechtes oder Mittig. Oder du hast den vom Gt dranne der hat 4 anschlüsse glaube ich. Dazu währe noch interessant ob du n Halteventil zwischen hast. Und eben Doppelt oder einfach wirkend.

ja hab doppel wirkende zylinder und habe vor hin gesenhen das die nich unter einander sonder neben einander angeschlossen sind muss ich morgen abend umbauen dannwürd es alles wieder funktionieren hoffe ich
achso nen halte ventil hab ich auch nich zwischen grus micha

Ja bau mal um und sag mal bescheid ob es klappt. Ich würde dir aber empfehlen wenn du schon Doppelwirkend angeschlossen hast en Halteventil zwischen machen. Die sind nich so teuer und dafür hälts dann. Ich habe nur einfachwirkend dranne und habe dafür n Abspeerhahn.

wo bekommme ich denn halteventiele her und was kosten die denn so ungefähr
mfg micha

Zurück
Oben