Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Also der hier ist "Eigenbau" wurde aber von dem im Buch abgeleitet würde ich sagen. Der Besitzter weiss es auch nicht genau,den sein Onkel hat den umgebaut. Aber er sieht genauso aus wie der grüne im Buch,auch der Hublader ist so geschweisst. Also Original ja aber der hier "Eigenbau". MfG Andreas
Rüdiger, auf dem 5. Bild ist im Hintergrund neben dem ZT ein mir unbekanntes Fahrzeug mit BARKAS-Kühlergrill zu sehen. Kannst du sagen, was das für ein Gerät ist? Oder noch ein Foto davon machen?
Grüße, Carsten
nein, leider nicht. diese bilder hab ich mal zugeschickt bekommen. kann dir noch nicht mal sagen von wem. und ob er die selber aufgenommen hat.
sieht bald so aus wie ein dumper auf robur-basis. kann mich aber auch täuschen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.