Pionier- Traktorist
Kombinatsdirektor
- Registr.
- 23. Aug. 2009
Hallo, ich habe mein Mähwerk an den RS09 gebaut nur gibt es da ein paar kleine Probleme. Am Achstrichter, an den die Querstrebe montiert wird sind vier Schrauben zu lösen. Die vorderste habe ich nur raus bekommen, in dem ich den Kopf halb abgeschnitten habe. Ansonsten geht sie nicht am Bremshebel vorbei. Nun ist sie draußen und die anderen Schrauben sind alle wieder drin, bis auf die besagte Abgeschnittene. Diese hängt nun wieder am Bremshebel. Es muss doch eine Möglichkeit geben diese Schraube, ohne Zerstörung, zu de- und montieren. Kennt sich da jemand aus? Hat jemand damit Erfahrung? Weiterhin bräuchte ich ein Bild, oder eine Erklärung, die mir zeigt wo und wie ich den Hubzylinder am Mähwerk befestigen soll. Dann weiß ich nicht wie der Exzenter auf der Welle, wo auch die Gewichte dran sind, gesichert wird. Dort ist eine relativ breite Ringnut. Ich denke für einen Außensegerring ist die Nut zu breit, was gibt es da für Möglichkeiten? Gibt es eine Bedienungsanleitung für das Mähwerk, das einem die Einstellmöglichkeiten verdeutlicht? Wenn ja wo bekomme ich solch ein Exemplar her? Kann mir eventuell jemand die Zapfwellenschalten genau erklären, also was schalte ich wie und wann? Ich hoffe jemand hat einen Rat für mich und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Frohe Osten wünscht Lukas.