Rs09 Regler Einspritzpumpe

saschapeters

Kombinatsdirektor
Registr.
23. Nov. 2007
Hallo, ich möchte mir einen neuen Motor aufbauen. Habe mir am We einen Teilespender besorgt. Beim demontieren ist mir diese Stiftschraube mit Gabelköpfen aufgefallen. Diese sollte nach meiner Reparaturanleitung gekonntert sein. Das ist sie bei mir leder nicht. Weiss jemand ein Maß für das gute Stück, was sie haben sollte? Oder ist das ganz egal? Was genau macht es aus ob man sie kürzer oder länger dreht?

Es ist schon lange her aber ich hab meinen 2 Zylinder auch mal zerlegt da der Regler defekt war und der Motor unendlich hoch gedreht hat. Wenn ich mich richtig erinnere greift ja diese Stange auf die Fliehgewichte. Wenn du also den Weg verkürzt regelt der Motor früher runter. Mfg

Hallo, danke schon mal für die Antwort, also hätte ich mit der Stange direkten Eingriff auf die Drehzahlen? Die Stange geht auf die diese Muffe der Fliehgewichte, wodrin auch recht gut Spiel ist.

Achso, und es muss doch iwi ein Nullmaß oder so geben? Warum wird daran überhaupt gespielt? Wie gesagt in der Zeichnung der Reparaturanleitung ist da ne Konntermutter drauf, bei mir leider nicht.

Hallo nimm dir das jetzige Mass ab , Gabelkopf ab ,Mutter drunter und wieder zusammenbauen , merkst du doch ob er dann manierlich läuft ,die könnte Mittwoch ist doch nur das das Gewinde verspannt ist und nicht aus leider.

Mfg ronny

kannst du mir diesen Satz mal erklären.... ;-) , Ronny

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....

Dieses elende Korrekturprogramm geht mir auf den Zeiger .Sollte heissen die Kontermutter.nicht könnte Mittwoch. Und sollte heissen ausleiert und nicht aus leider.tut mir leid man muss eben alles 10 Mal kontrolieren.

Mfg ronny

wenn de gleich selber schreibst haste halb so viel arbeit und jeder weiß was gemeint ist. kenne das vom handy ist absoluter schrott...

iss ja lustig....alles klar, ich weiß, was Du meinst....wahrscheinlich heißt das gerade deswegen Korrekturprogramm....

;-) ;-) :-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....

Hallo mollimann

Batterie heraus nehmen  /styles/default/xenforo/smilies/fr/light1.gif ;-)

gruß manny

Zurück
Oben