RS30 Axel hat heute Geburtstag

0173ingo

Kombinatsdirektor
Registr.
26. Aug. 2010
smilie_geb_113.gif
smilie_geb_123.gif
smilie_geb_150.gif

smilie_geb_120.gif

images

Lieber Axel, Geburtstage sind gut für Dich. Statistiken zeigen, daß Leute, die am meisten Geburtstage haben, am längsten leben. Deshalb, geniesse Deinen Geburtstag und denke daran, Du bist in Wirklichkeit erst 18, mit 30Jahren Erfahrung. Alles Gute von den Oberweißbachern.

Sandra , Riccardo und Ingo

Hallo Axel,

von mir auch alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg, Gesundheit und Spass beim Schrauben an der Technik.

Gruß aus Berlin

Andreas

Moin Axel

Beste Grüße und Glückwünsche zu Deinem Geburtstag kommen auch aus Weißwasser von Ela und Fiete

hallo axel

auch aus osthessen vom feldschreck nebst anhang die besten wünsche zum ehrentag.

mfg alex

ps. nich mehr saufen als mit aller gewalt reingeht ;-)

Hallo Axel,

auch vom Weißwurstäquator die besten Wünsche zum Geburtstag,  bleib gesund und so wie du bist. Denn lass dich ma noch schön verwöhnen heut ;-)

Mfg Webmaster Jan

Hallo Axel

alles gute zum Geburtstag bleibe uns gesund und immer eine hand breit diesel im tank

schöne grüße von allen aus möhlau

micha

Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.

Auch ich wünsche dir alles gute und weiterhin viel Schaffenskraft...

Gruß Hausi

Hallo auch von uns alles gute,Gesundheit und Schaffenskraft.

Roland und Anhang 

Hallo Axel, auch aus der Zeitzer Ecke die allerbesten Glückwünsche übermitteln Dir Sophie,Jenny und Maik. Lass es Dir gut gehen uns feiert schön.

Aus dem verregneten Westen der Republik alles Gute zum Geburtstag,und Dir und Deiner Familie Glück und vor allem Gesundheit.Grüsse Peter

Hallöschen

Na dann von uns auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag

Gruss

Stefan

So nun bin ich wieder nüchtern.......also fast......

ich möchte mich noch mal für die Glückwünsche bedanken.....hab auch geistig mit jedem angestoßen......

axel

Zurück
Oben