RS30 Axel hat heute Geburtstag

0173ingo

Kombinatsdirektor
Registr.
26. Aug. 2010
geburtstag-smiley-50.gif
geburtstag-smiley-59.gif
smilie_geb_113.gif
smilie_geb_123.gif
geburtstag-smiley-66.gif
smilie_geb_150.gif

smilie_geb_120.gif

images

images
geburtstag-smiley-84.gif

Alles Gute, viel Glück und Gesundheit....und ne Mega - Party..... von den Oberweißbachern.

Sandra , Riccardo und Ingo

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr
Auch Wasser ist ein edler Tropfen, kocht man es mit Malz und Hopfen.

hallo axel,

aus osthessen die besten wünsche zu deinem geburtstag, vom feldschreck nebst anhang.

lg alex

ps. nicht mehr saufen als mit gewalt reingeht

Hallo Axel,

na dann von mir auch alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und viel Spass beim Schrauben.

Gruß Andreas

Hallo Axel

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Gruß Timo

Hallo Axel,

auch von mir die besten Glückwünsche, bleib gesund und lass Dich feiern heute ;-)

Viele Grüße Jan

Hallo Axel,

auch von uns die besten Glückwünsche zum Geburtstag.

Lass Dich ordentlich feiern.

Gruß Maik, Jenny und Sophie

Moin Moin Axel

Grüße und Glückwünsche schicke ich Dir aus Weißwasser und hoffe wir sehen uns mal wieder.

eup-1124351142-7fbf52b4de19772c3d2abd77aa338854-1436722891_big.gif schöne Party für Dich.

Fiete

Hallo Axel,

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Erfolg beim Schrauben.... 

Feier schön.... :-)

Gruß Thomas

Hallo Axel,

Auch der RHB wünscht Dir alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß mit Deiner Ost-Technik  !!!

Gruß Fred

Hallo Axel,

Auch der RHB wünscht Dir alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß mit Deiner Ost-Technik  !!!

Gruß Fred

Nabend 

alles gute zum geburstag wünschen kathrin und roland  :-) :-) :-)

vielen Dank für die Geburtstagswünsche

ich hab auch im Geiste mit jedem angestoßen....was sich dann am Ende zu einer recht lustigen Feier entwickelt hat.....

axel

Zurück
Oben