RS30Axel - Herzlichen Glückwunsch !

Frau L

LPG-Vorsitzender
Registr.
24. März 2012
Mein Lieber Schatz !
Zu Deinem Ehrentag allles beste!
Wünsche Dir, das alle Deine kleine und große Wünsche wahr werden ... und das es bald mit Deine Raupe klappt ... dann ist die Sammlung fast perfekt ;-)
Bleib , wie Du bist weil...Du bist einfach ...mein Schatz http://www.forumromanum.de/member/fo :-)
Ich hab Dich ganz toll lieb :-*

Deine Alicja

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

........Mein Englisch is not very good
But anyway I have the Mut
To write paar Zeilen here for you
I wish the best und Glück dazu........

Es grüßen ganz herzlich die Oberweißbacher :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Moin Moin
Herzliche Geburtstagsgrüße aus Weißwasser sende ich Dir. Freude und Freunde sollst Du haben und ´ne tolle Feier.
Fiete

Hallo Axel,
auch von mir die besten Glückwünsche zum Burzeltag! Bleib vorallem gesund und feier heut mal schön.......PROST ;-)

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin NUR der Administrator!
1400.gif

Hallo Axel,

alles alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß an und mit der Technik......

Lass dich heute schön verwöhnen....

LG Ela

Alles Alles Gute zum Geburtstag! Feier nicht so doll ;-)

LG Heinzi

Hat ZT sich festgewühlt,
hilft nur Famulus Luftgekühl

Hallo
Alles gute auch von mir las es dir gut gehen

Gruß
Stefan

Hallo Axel,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und immer ne Hand breit Diesel im Tank.

Gruß Andreas

Hallo Axel,

zum Geburtstag alles Gute, Gesundheit weiterhin beruflich viel Erfolg sowie ein glückliches Jahr mit deinen Liebsten

wünscht Dir Doreen

smilie_geb_003.gif

Hallo Axel,
ich wünsche dir alles, alles zu deinem geburtstag
gruß flo

Moin,

ich schließe mich an und gratuliere dir herzlich zum Geburtstag. :)

MFG Christian

Hallo Axel,

alles alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß an und mit der Technik......

VG Gerd

Hallo axel,
auch von mir weiterhin gute Produktionserfolge und alles was Du Dir selber wünschst!
Da ich nicht weis, was für eine Raupe du Dir wünschst,habe ich halt mal irgendeine aus der Bilderschatztruhe genommen.Sozusagen als
"Appetitanreger", aufgenommen 1987 in Neuhaus

Gruß Lars

Moin Axel,auch aus dem Westerwald die besten Wünsche und weiterhin viel Spass mit der Technik.Grüsse Peter

Für die netten Glückwünsche möchte ich mich ganz herzlich Bedanken..............ich hatte zwar vor auf jeden Geburtstagsgruß anzustoßen.....aber leider ( selbst mit aller Gewalt ) bin ich nur bis zu Hälfte gekommen.
Naja und mit der Raupe ( mein Traum wäre ne KDP 35 ), daß wird auch noch Klappen, man muss ja auch noch Ziele für die Zukunft haben.

mFg axel

Hallo Axel,
Auch der RHB sendet Dir aus dem verregneten Sachsen-Anhalt die herzlichsten Glückwünsche zum Brutzeltag .
mfG
PS es regnet trotzdem,obwohl ich momentan kein HEU zu liegen habe .

Zurück
Oben