RT 325

ZT-Max

Traktorist
Registr.
03. Juli 2012
Hallo alle zusammen , jetzt habe ich wieder zeit für denn kleinen

so es gab sogar neue Düsen

brennkammer wo die Düsen sitzen ,da hat er wasser gezogen ,die alten Kautersit dichtungen sind hinnüber :(

so nun habe ich auch einen neuen lager deckel für die mittelachszapfwelle

jetzt wo winter wird ,wird wieder am RT was gemacht :)

M.f.G.   Max

hallo hast du eine grösse für die o ringe Vorkammer welche du verbaut hast da gibt es versch. Meinungen

gruss Christian

nabend,

habe gleiches problem mit der dichtung ( siehe meine beiträge)

vorhin hab ich mir ne neue dichtung geschnitten und werde es morgen wieder zusammenbauen

mal sehen obs geht

gruß steffen

Hallo,wie bekommt ihr möglicht schonend die festgebrannte Dichtung aus dem Zylinderkopf heraus?

MfG Erik

ich habe mit nem kleinen schaber und einem luftschlauch (der am staubsauger angeschlossen ist) gute erfahrungen gemacht

Um die alte Dichtung raus zugekommen.habe ich einen Schraubenzieher gebogen und geschärft ging gut ab 

Aber was soll.ich nehmen als neue Dichtung? 

Die richtigen 0- dichtringe habe ich schon 

Wenn brauche ich nen kupferring 58x46x 3,5mm

Oder asbest- Graphit dichtringe.  Oder glech mal direkt bei kautersit in Dresden anrufen die Firma gibt es ja noch. 

hi,

habe aus einem bogen kautasitdichtfläche mir die dichtung mit ner kleinen schere geschnitten( erst den inneren kreis) dann den außen mit ner normalen

Okay gut 

Dann werde ich das mal probieren.

Ich habe mit kupferringe probiert aber die waren zu dünn waren nur 2 mm stark . 

Hallo,die 0-Ringe und auch die Kautasit-Dichtung gibt es bei Matthias Kruffke. Der müsste auch hier im Forum zu finden sein...

MfG erik

Mahlzeit,

Steffen sag ma hat es geklabt mit der Kautasit Dichtug ?

Ich habe noch nicht das richtige Dichtungsmateriel gefuden .

schön were es ja ne originale asbest-graphit dichtung

Zurück
Oben