Rückblick: 1. Fortschritt-Treffen Zwönitz 2011

Thema Schmiergeld !!!
Die Fortschritt-Mädels haben kein Schmiergeld gezahlt. Als die Mädels anzogen ist beim Hanomag der vierte Gang reingespungen ( mein Fehler ) . Am Sonntag war ich im Krankenhaus und bekam eine Halskrause verpasst !!!!! Hier seht Ihr mal wie stark der anzug war. Nächste Jahr nur mit Sicherheitsgurt und Halskrause . ;-)
Gruß Gerd

Hallo Gemeinde :-)
Ich bin auch wieder gesund und munter Zuhause angekommen.... :-)
Ich möchte mich für das wirklich schöne Wochende bei allen bedanken :-) aber besonders bei der GT-Bande die mir das WE ermöglicht haben mit allem drumm und drann z.B. GT fahren, Trike fahren.....
Aber auch bei Normi fürs ZT fahren (die 6 Zylinder sind echt der HAMMER ;-) ) und bei den unbekannten Sponsoren der Jugendbrigaden Tassen. ;-)

MfG Carlos von der Jugendbrigade

Hallo Gerd,

die Fortschritt-Mädels haben sich doch bestimmt noch alle besöhnlich bei Dir bedankt, so fertig wie Du am Sonntag-Morgen aussahst. ;-)

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Hallo,

war ein absolut geiles WE mit euch allen!!! Und auch von mir nochmal vielen Dank an alle die dazu Beigetragen haben!!! Ist faszinierend was man stemmen kann, wenn alle gemeinsam zupacken!!!
Bin bei einer neu Auflage sofort dabei!!!

Gruß Jonas

Hallo Zusammen, also mir hat es auch gefallen, war eine schöne Technikshow mit reichlich Vielfalt.
Großes Lob an die Veranstalter.

Hier auch noch paar Bilder von mir:

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

"Spione" am Werk ;-)

scaled.php

Meinem Junior hats trotz Fieber und Zahnen auch gefallen, er hat nach dem Besuch super geschlafen und war am So wieder top fit und hatte wieder nen Zahn mehr.... :-)

Mfg Steffen

hallo zusammen

Danke an die Organisatoren, es war ein schönes Treffen. bis dann 2012

MFG Andre aus Altenburg

"-STÜCK DAVON-" ist die Antwort , wer kennt die Frage ???

Hallo Sven,
bin leider auch nicht mehr der jüngste , und die Mädels haben ja Ausdauer ( beim Traktorziehen ) bewiesen.
M.f.G.
Gerd

Wie versprochen auch ein paar Bilder von mir.

Die "alten" Männer geben alles!

Die Siegerehrung! Ich sag nur "clever die Mädels"!!!!!

Fahrstunden gab es auch. Danke Normi!

Zt’s gab es groß und klein!

Abends dann gab es viel Spaß,Bier und

ein dickes Lob an den Steffen Hahn.

Kleinere Probleme gab es auch.So mußte Marius ganz schön kämpfen um an den Eierlikör zu gelangen.

Wirklich ein sehr schönes Wochenende im Erzgebirge! Nochmals DANKE!!!!!!

Netti & Jörg

Mensch Doreen frische Luft ist doch das beste... Solltest du eigentlich wissen... ;-) ;-) ;-)

Das Bier und der Feigling waren gut!!! Aber in wie weit war es wirklich deiner...

Muss aber sagen, obwohl ich neben Steff und Jan ne kleine Nummer bei der Organisation war. Viel die Anspannung erst als der W50 gekippt und der TIH auf den Platz war...

Möchte auch nochmal erwähnen, dass zwar Steff und Jan die Offizielle Spitze waren aber dahinter viel mehr standen...

Neben vorallem der Familie Hahn, Gunnar, Uwe, Jörg und allen anderen die schon bei der Vorbereitung geholfen haben!!! Möcht ich nochmal allen Danken, die mit ihren Maschinen zum Gelingen beigetragen haben!!!

War das "Fortschrittlichste" Treffen was ich bisher erlebt hab!!!

Gruß Jonas

Wars so schlimm???

Die Führung hat noch paar schöne Photos gebracht, hoffe der Chef stellt was ein!!!

So jetzt mal paar Bilder von mir.

Am Freitag früh gings los...

Was der Russe net schafft macht der GT...

Bei der Firma Türpisch wird überlegt eine neue Sattelzugmaschine anzuschaffen, damit Sven auch mal nen richtigen Motor fahren kann... ;-)

Verhandlungen sollen schwierig laufen, die Bumpelbande will eine so kompakte und leistungsfähige SZM net hergeben...

Der etwas andere Regenschirm...

Neben den vielen interessanten sachen... mein persönliches Highlight...

Gruß Jonas

Glück Auf,

mein Respekt gilt dem gesamten Organisationsteam rund um Steffen und Jahn, die dieses Treffen zu einem unvergeßlichen Erlebnis haben werden lassen.Die Fortschrittgemeinde wurde mit ihrer Technik willkommen geheißen und bildete schnell eine Symbiose mit den Zwönitzern ;-)

Mfg UWE

PS:Was doch so auf einen Tieflader für ZT-Überraschungen passen :-)

Hi,

wenn auch etwas verspätet, möchte ich mich auch für dieses absolut perfekte Wochenende bei allen Organisatoren bedanken.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
( Vor allem wenn es dann Sonntag Mittags "Griene Kließ unn Schwammebrie" gibt ;-) )

Hier mal noch 3 Bilder von Samstag abend:

Ein Dankeschön für den Veranstalter.

Zwei Geschäftsmänner unter sich.

Bis zum nächsten mal!

mfg Martin

Ach das war Gunnars Lohn dafür das er de ganzen Tag die Werbung getragen hat... Was eigentlich sonst??? ;-) ;-) ;-)

Hallo Leute,

hiermit nochmals ein SUPER SUPER DANKESCHÖN in meinem Namen und um das Team von STEFFEN Hahn an alle, die die Anreise mit ihren Maschinen wagten und an alle, die für die SUPER Stimmung sorgten. Grüße auch an Uwe, Jonas und Gunnar und an alle anderen (zB. Gerd , der für den Platz 1 der Mädels sorgte )!
2012 ist in Arbeit!!!!!

Gruß Jan

Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.

Hallo Gemeinde,

hab mal noch paar schöne Bilder für euch:

hanomag53 aus´m Forum (der Mann mit dem Vollbart) ist ein Super Kumpel, aber leider sehr bestechlich..... ;-) :-) :-) :-)

Power aus Ludwigsfelde:

Auch die Einzylinder feiern gern, natürlich auch mit uns:

Landtechnikchef und -chefin unter sich ;-) ;-)

3 Freunde unter sich

Für´s jüngste Mitglied der Jugendbrigade:

Abendstimmung

In diesem Sinne Euch allen ein schönes Wochenende!

Gruß Jan

Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.

Zurück
Oben