Rückblick 3. Wintertreffen 10. Februar 2018

Feldschreck

KfL-Leiter
Registr.
27. Sep. 2010
Hallo Gemeinde,

es ist wieder soweit am 10.Februar 2018 um 19 Uhr  findet das 3. Wintertreffen statt.

Friedewalder Straße 

36284 Hohenroda Ortsteil Ausbach

Essen gibt es dieses mal a la cart, somit entfällt die Vorabbestellung.

Wer teilnehmen möchte kann mir dies ab sofort per pm mitteilen.

Infos zu Unterkunft  und Ausflugtipps stelle ich hier noch ein.

Gruß  Alexander

edit Admin:

da die Antworten gleich beim Termin kamen hab ich das mal verschoben....

Hallo und guten Morgen

Nun ist es schon wieder vorbei. Ich bedanke mich bei Falk,Juergen ,Juergen ,Peter ,Axel,Maik Patrick - Bella,und natuerlich bei Alex-Jutta,Werner und und und fuer den sehr schoenen Abend.

Ich Hoffe auf ein Wiedersehen mit den kollegen.

mfg Roland

Hallo,

mir hat es auch gut gefallen.Vielen Dank an Alex für die Planung und an Jürgen für die schönen Bilder und Filme.War schön mal wieder miteinander zu plaudern und zu lachen auch wenn es mal nicht nur um"fortschrittliche"Themen ging ;-) .War ein schöner Abend und ich freue mich schon aufs nächste mal.

Gruß Jürgen

Hallo

Dem schließe ich mich an und hier noch 2 Bilder von gestern.

Gruß Patrick und Bella

eup-1135842347-53cb73540cef22adf5c244777f03f31e-1518381220_big.webpeup-1135842347-9cf23dbda9a2812b61b744a97619739f-1518381240_big.webp

Guten Morgen

Dem schließe ich mich auch an , es war ein schöner Abend gewesen . :-)  Leider viel zu kurz ! :-)

Gruß Maik

hallo,

ich freue mich über soviel positive resonanz, und wenn ihr schön artig seid machen wir das in 2 jahren wieder. ;-)

gruß alexander

Hallo,

dem kann ich nur zustimmen.Es war ein sehr schöner Abend ,sehr unterhaltsam und schöne Bilder bzw. Videos gesehen.Und nicht zu vergessen die Erklärung zu dem MSG 900 (halber E 512),der doch ein dreiviertelster ist nur ohne Schüttler./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley13.gif/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley13.gif

Gruß Andreas

Ein sehr schöner Abend....der leider wie immer .....naja....hui....und schon vorbei.

Aber die Fahrt hat sich in jedem Fall gelohnt....und in 2 Jahren ( ich bin auch immer lieb bis dahin ) bin ich auch wieder mit dabei....

axel

Zurück
Oben