zetor5011
Kombinatsdirektor
- Registr.
- 24. Jan. 2011
Hallo,
nachdem Michael das Fest angekündigt hatte und uns eingeladen hatte, folgten wir der Einladung in sein Wohnzimmer gern. Hier starte ich nun meinen fotografischen Rückblick auf das sehr schöne Treffen:
Auf dem Festplatz:

Hier ein GAS 69 bzw. UAS 69, dieser ist ein Funkwagen. Leider habe ich keine genauere Bezeichnung, wenn jemand mir die mitteilen könnte, wäre ich dankbar.

Danke an die Jungs, die mit diesem ZT dort waren, für die Möglichkeit, mal in die Kabine schauen zu dürfen.

Ja, nun werde ich mal ein paar andere Sachen zeigen, sonst denkt man noch, das TWS habe mich als Werbefotografen für den ZT angeheuert.

Michaels Zetor 50 Super hatte einen Kameraden auf dem Platz.

Den kannte ich noch nicht, Michaels zweiter Geräteträger.
Und nun wechseln wir zur weissrussischen Fraktion:

Hier noch der Beipackzettel vom Belarus MTS 50 Super:

Der zweite Weissrusse:

Nun ein schöner Poinier Typ Harz mit Kabine:

Hier habe ich einen schönen Zwickauer, ihn habe ich direkt an der Einfahrt geknipst.

Gruß Andreas
nachdem Michael das Fest angekündigt hatte und uns eingeladen hatte, folgten wir der Einladung in sein Wohnzimmer gern. Hier starte ich nun meinen fotografischen Rückblick auf das sehr schöne Treffen:
Auf dem Festplatz:
Hier ein GAS 69 bzw. UAS 69, dieser ist ein Funkwagen. Leider habe ich keine genauere Bezeichnung, wenn jemand mir die mitteilen könnte, wäre ich dankbar.
Danke an die Jungs, die mit diesem ZT dort waren, für die Möglichkeit, mal in die Kabine schauen zu dürfen.
Ja, nun werde ich mal ein paar andere Sachen zeigen, sonst denkt man noch, das TWS habe mich als Werbefotografen für den ZT angeheuert.
Michaels Zetor 50 Super hatte einen Kameraden auf dem Platz.
Den kannte ich noch nicht, Michaels zweiter Geräteträger.
Und nun wechseln wir zur weissrussischen Fraktion:
Hier noch der Beipackzettel vom Belarus MTS 50 Super:
Der zweite Weissrusse:
Nun ein schöner Poinier Typ Harz mit Kabine:
Hier habe ich einen schönen Zwickauer, ihn habe ich direkt an der Einfahrt geknipst.
Gruß Andreas