Rückblick: FORTSCHRITT-Weihnachtsfeier bei Ralf und Kerstin 2011

E 281C

LPG-Vorsitzender
Registr.
01. Jan. 1970
Hallo Leute,

ein super 2. Adventswochenende ist nun schon wieder vorbei. Ein großer Dank geht hiermit an Kerstin und Ralf, die sich wahnsinnig in´s Zeug legten, um diese Weihnachtsfeier so schön wie möglich zu gestalten. Ein tolles Abendprogramm und ein super Essen (Ente, Rotkohl,Klöße) aus der Köstritzer FORTSCHRITT-Kantine rundeten die ganze Sache ab. Hiermit nochmals DANKE!

Lassen wir die Bilder sprechen:

Auch der Ausrichter des 2.Zwönitzer FORTSCHRITT-Treffens Steffen Hahn schien begeistert!

...beim Anblick von Katja Ebstein

...oder Tina Turner

oder vielleicht bei Cindy aus Marzahn

Hier Herr Stanislav N. aus Prag am Toiletteneinlaß, auch er versah seinen Dienst zur Zufriedenheit:

Hier der erste Hanomag-Überlaufer??

Na, und unserem Nachwuchs hat´s auch super gefallen!

....Erich natürlich auch.....

In diesem Sinne euch allen ´ne schöne Adventszeit !

Gruß Jan

Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.

Hallo Jan,

wir schließen uns deinen Worten an und bedanken uns auch noch einmal recht herzlich bei Ralf und Kerstin für das gelungene Fest. Wir hatten wieder sehr viel Spaß und nette Gespräche.

Wir freuen uns schon sehr auf die 3. Weihnachtsfeier 2012.

LG Ani & Normi

Hallo Leute ,

wir sind nun wieder gut an der Ostsee angekommen und bedauern das dieses schöne Wochenende schon wieder vorbei ist . Es war eine tolle Feier bei der keine lange weile aufkam,super Programm , super Essen .Ein großer dank nach Gera zu Kerstin und Ralf und alle anderen mitwirkenden .

Grüße Thomas

Hallo

Auch wir haben die Fernfahrt von 3Minuten nach Hause überstanden.
Ein super Wochenende ist viel zu schnell vorbei.
Kerstin und Ralf haben es ganzschön krachen lassen.Ein toppen dieser Weihnachtsfeier wird problematisch.
Es war sehr schön mit Freunden die Weihnachtsfeiertage einzuleiten.
Die Entertainer der Pohlitzer Maibaumsetzer brachten die neu errichtete Festhalle zum kochen.
Apropo kochen:die Versorgung durch den Köstritzer Schlossgeist-Caterer war,wie immer,1A!!

Also Danke ihr zwei und legt nun auch mal die Füße hoch.Notgedrungen habe ich das ja nun lange genug gemacht.
Danke auch an alle die da waren.Es hat wieder echt viel Spass gemacht mit euch.
Ist euch bewußt das wir uns alle wahrscheinlich erst im April 2012 in Perleberg wiedersehen?? :( :( :( .Gott sei Dank gibt es Telefone und email-Adressen

Also dann euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit,ein fröhliches Fest sowie einen guten Rutsch inn nächste Jahr.

Liebe Grüße
Heike von den Fortschritt-Mädels im Namen der GT-Bande

Hallo Thüringer!
Auch wir sind nach einem wie immer viel zu kurzem und tollen Wochenende gut zuhause gelandet. Wir können nur den Hut ziehen!!!! Danke Ralf und Kerstin für das Super Fest,es hat von A bis Z alles gepaßt!!!!
Wir wünschen Euch frohe Weihnachtstage,einen guten Rutsch ins Neue und hoffen daß die Zeit bis zum Wiedersehen schnell vergeht!
LG Netti & Jörg

Moin Gemeinde

auch von uns(incl. unseren kleinen Drecksack) aus dem Erzgebirge ein herzliches Dankeschön für die weltklasse Party. Ein "gesamtdeutsches" Event ,was seinesgleichen sucht.
Auch den eigens für uns reservierten Campingplatz fand ich gut.
Jedenfalls hervorragende Organisation ,super Programm ,saugutes Essen , top Gastgeber .Danke an alle die da waren-

Grüsse Andre

Hallo nach Rusitz,
auch wir sind (nach einem Bummel über’n Geraer-Weihnachtsmarkt) wieder gut daheim angekommen.

Es war wieder ne super Feier mit vielen neuen Gästen, interessanten Gesprächen und viiiiel Spaß! :-)

Ein großes DANKESCHÖN an Kerstin und Ralf für das gelungene Event und der 1A Versorgung.

Dann erholt Euch jetzt erstmal! ;-)

Herzliche Grüße Jan & Doreen

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Hallo Leute

Auch wir sind wieder daheim angekommen und möchten uns herzlichst bei Ralf und Kerstin sowie bei allen, die zu der super Feier beigetragen haben bedanken. Die Zeit ging mal wieder rum wie im Flug und wir haben wie immer sehr viel gelacht. Das Essen war der Oberhammer und wer nicht satt wurde, hat irgendetwas falsch gemacht :-) !!!

Wir können das nächste Treffen kaum erwarten.

Bis neulich

Die Bumpelhubers

Ich fands auch cool , viele altbekannte Gesichter getroffen viel Spaß , lecker Essen ! Und Robby schien Dampf gehabt zu haben Glühwein ? 1:0 für mich wa ? Gesammt Wertung 1:4 für Robby würd ich ma sagen :-) :-) dit holen war noch ein Robby :-) mfg Steffen

Hallo,

auch ich möchte mich bei Kerstin und Ralf ( und alle anderen) zu dieser gelungen Weihnachtsfeier bedanken. Ich kann nur hoffen das es im nächsten Jahr wieder eine gibt! :-)

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Moin alle miteinander

Nach einigen Nachfragen möchte ich eine Unklarheit beseitigen. Es geht um die Auktion, welche bei der Weihnachtsfeier stattfand. Nach Abzug der Unkosten bzw. der Herstellung ist bei der Auktion der Bilder und der Leuchtreklame ein Betrag von 81,50€ übrig geblieben. Wir werden das Geld nutzen, um im kommenden Jahr beim 4. Erntedankfest in Reichmannsdorf das Essen zu bezahlen, damit auch alle etwas davon haben.

Hiermit auch nochmal ein Danke für die rege Beteiligung bei der Auktion.

MfG
Marius

Hallo Ralf und Kerstin,
eure Weihnachtsfeier war echt der HAMMER ;-)
Alles hat perfekt gestimmt....Essen, Unterhaltung usw.
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr....hoffe nur das wir dann zu viert vertreten sind :-)
Die Jugendbrigade hatte ja auch ihren Spaß beim ausmalen der RS09 Bilder ;-)
Hoffe man sieht sich schnellst möglich wieder!

MfG Carlos von der Jugendbrigade

Besser spät als gar nicht,auf diesem Weg auch von mir vielen Dank für die gelungene Feier.War´n geiler Abend und manche Namen haben jetzt auch Gesichter für mich.Ps:Geblitzt ham se mich diesmal aufm Heimweg nicht,aber dafür hat mir der Kasi-Tank hinten im Auto bei ner Vollbremsung zwei schöne Löcher in die Seitenwand vom Doblo gehauen.Shit happens,Grüsse Peter

Hallo Gemeinde,

auch von mir aus dem verschneiten Reichmanndorf ein herzliches Dankeschön an die tollen Gastgeber Kerstin und Ralf für die Ausrichtung der 2.Fortschritt-Weihnachtsfeier!!
Es war ein wunderschönes Adventswochenende in Harmonie und Einklang gleichgesinnter Fortschritt-Freaks. :-) ;-)

MFG UWE

Hallo

Auch ich möchte nochmals Danke sagen. Es war wieder eine gelungene Veranstaltung und wenn mich nicht alles getäucht hat, war es größer geworden, gegenüber dem letzten Jahr.

Nun mal noch einige Bilder von der Veranstaltung:

Die Fortschrittbar
8945645paz.webp

Der Weihnachtsbaum-natürlich mit Stapler versetzbar :-)
8945647gve.webp

Weihnachtsmannkegeln
8945648osz.webp

Auch die Damen haben mitgekegelt
8945649izq.webp

Jörg (300er MV) ist am Ball
8945650nzv.webp

Anschließend kahm Netti
8945651dfm.webp

danach das Pomssen-mädel Heike
8945652xjo.webp

Auch der Bauer harms war am Start...
8945653hlx.webp

und brachte einen Weihnachtsmann das Fliegen bei :-)
8945654jlh.webp

Der ZTKutscher Steffen produziert...
8945655pwc.webp

gleich mehrfachen Schokobruch
8945666pot.webp

8945667gmw.webp

Im 1.Teil vom Showprogramm waren u.a.Didi Hallervorden und Helga Feddersen...
8945668yva.webp

... Sowie Juliane Werding zu sehen.
8945669pyz.webp

Zwischendurch hielt unser Pressesprecher noch seine Jahresabschlußrede
8945670tpy.webp

Danach kahm der 2.Teil Showprogramm mit
dem Wendler...
8945671oaf.webp

2 in inniger Umarmung
8945672ihz.webp

...Trude Heer...
8945673yeb.webp

...den Jakobs-sisters...
8945674fjy.webp

...Shakira
8945675amy.webp

Die Menge tobt
8945680ezu.webp

8945681hdd.webp

Dann ein weiterer Höhepunkt
Auktionator Bumpelhuber...
8945682tmf.webp

...mit Assistentin Robby
8945683cdd.webp

Was Max wohl wieder zu bemängeln hatte oder hat er am Ende sogar noch mitgeboten
8945684ugg.webp

Ein völlig geschafter Auktionator, der wies aussieht eine zu trockene Kehle hatte ;-) vom vielen Reden :-)
8945685tww.webp

Andre

Hallo Kerstin und Ralf,
die Weihnachtsfeier war der Hammer. Das Essen und die Getränkeversorgung einfach Super. Eine solche Weihnachtsfeier habe ich noch nicht erlebt. Nochmal Danke für die Einladung.
Gruß Gerd
( Vielleicht habt Ihr es nicht bemerkt aber bei der Tanzgruppe waren auch Männer mit dabei :-) :-) :-) )

Hallo,

wenn auch etwas verspätet möchte ich mich auch noch einmal für die tolle Feier bedanken!
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

Hier mal ein paar Bilder von mir:

Vormittags - Abholung der neu erworbenen Maschine der Firma FAS:

Nun kann auch schwächeres Holz Bodenschonend geborgen werden ;-)

Extra für Sven - Cindy ;-)

Jahresabschlussrede:

Shakira:

mfg Martin

:-) Abschlußbericht Weihnachtsfeier 2011 :-)
Also nachdem die Lobeshymnen alle verklungen sind und wir wieder etwas zur Ruhe kommen möchten wir uns noch einmal zur Weihnachtsfeier äußern.
Es war auch aus unserer Sicht eine geile und gelungene Party,wir hatten die besten Gäste die man sich als Ausrichter einer solchen Feier nur wünschen kann.Uns hat wieder der reibungslose Ablauf und die Sauberkeit der Festräume während und nach der Veranstaltung beeindruckt.Genau wie im Vorjahr mußten wir keine Reinigungsarbeiten im Festraum oder auf den Toiletten während der Party durchführen,es war kein Kippensammeln angesagt und Glasbruch war auch kein Problem.Dafür möchten wir einmal ganz groß DANKE sagen ! (Leute mit Bezug zum Eigentum kann man auch gern immer wieder einladen ;-) )
Deshalb sagen wir jetzt schon, daß wir,sofern wir gesund und munter bleiben,auch im Jahr 2012 wieder am 2.Adventssamstag zur dann schon fast traditionellen Weihnachtsfeier einladen werden.Es ist immer wieder schön mit euch zu feiern und die Pause zwischen den Treffen wird dadurch nicht zu lang bis wir uns wiedersehen.
Mal noch ein paar Zahlen der Veranstaltung:
ca. 100 Personen(incl.der Unterhaltungstruppe)
ca .180 Liter Bier 10 Liter Glühwein,20 Liter Wein /Sekt,8 Flaschen Schnaps.
Die Bilanz haben wir am Sonntag morgen anhand des Leergutes gezogen
;-)

Nun wünschen wir euch ein besinnliches Weihnachtsfest und tolle Geschenke sowie ein paar ruhige erholsame Tage danach.
Es grüßen aus Gera
Ralf & Kerstin

www.albert-line.de
Leistung schafft Vertrauen !

http://www.albert-line.de

Zurück
Oben