Hallo,
nun, dann werde ich jetzt auch einmal beginnen, aber, wie fange ich jetzt bloß an?
Vor dem Umzug gegenüber der Tankstelle in Altentreptow:
Positionstest für die Kamera:
Zur Erklärung, mein Onkel ist mit mir so los gefahren, dass wir eine Stunde vor Beginn des Umzuges die Kamera aufbauen konnten und mit den beiden Fotos wollte ich die Kameraposition testen. Weitere Bilder aus dieser Perspektive folgen im Video, ich werde es verlinken, sobald ich es online habe.
Und nach dem Film das Stativ abbauen und die nächsten Bilder vom Umzug sind freihändig, leider waren manchmal Personen mit auf den Bildern:
Dafür knipste ich in die Gegenrichtung:
Kann mir hier vielleicht jemand sagen, um was es sich bei dem Motor auf dem
Anhänger handelt?
So, das war eine kleine Auswahl meiner Bilder vom Umzug. Nun gingen wir zu Fuß ins Gewerbegebiet und dann traf ich eine Zwickauer Legende (hoffentlich ist das korrekt)
Bernhard, warum ist denn der Auspuff bei Deinem Pio nach hinten und nicht nach oben gerichtet? Das soll aber keine Kritik an Deinem Pio sein, er hat mir sehr gefallen.
Dann übernahm Horst eine kleine Fotomotiv-Führung mit mir:
Und der Nico hatte Recht mit seiner Bemerkung, dass viele junge Menschen auftauchen, wie mein Foto beweist.
Tja, dann hieß es leider schon Abschied nehmen von Bernhard und Horst, aber mein Onkel meinte, ich solle die Kamera in Fotobereitschaft halten, denn da kamen auf dem Rückweg noch so einige Sachen zum Festhalten auf dem Chip:
Gruß Andreas