Rückblick Ostblocktreffen Pütnitz 2013

Erst kam die VP...

...und dann die offiziellen Gäste...

...mit militärischem Geleit...

...inclusive Fallis...

...und der Kradmelder hat dann alles wieder freigegeben für das Fußvolk...

...welches seine Autos hochglanzpoliert hatte

Alles in allem ein Riesenerlebnis, bei der Fülle der Fahrzeuge ging sicher manches ( leider ) unter.

MfG Uwe

Hallo, das war ein wahnsinns Treffen muss ich sagen ohne ende Menschen und Fahrzeuge einfach top auch wenn der Teile Markt und der Eintritt nicht so zu gesagt hat aber man kann nicht alles haben :-)
Gruss Nico

Mein Fehler, war falsch plaziert.

Das werde ich nun
auch ganz gewiß nicht wieder tun.

Und woher stammt dieser Spruch?

MfG Uwe

Hallöchen,

bisschen Geduld noch........ meine Bilder kommen noch.... ;-) ;-) ;-) .

War ein hammermäßiges Wochenende.

LG Ela

*Uwe:

Mein Fehler, war falsch plaziert.

Das werde ich nun
auch ganz gewiß nicht wieder tun.

Und woher stammt dieser Spruch?

MfG Uwe

...kein Ding Uwe, gibt Schmimmeres! ;-)

Aber schöne Kranparade, leider nur in 2. Reihe mit nich viel Platz für Fotos.

Mfg Webmaster Jan

Hallo Leute,

hier nun auch endlich von mir ein paar Bilder von dem Wochenende in Pütnitz. Und trotz dessen das Markkleeberg war, doch den einen oder anderen gesehen.

Mit dem hier ne kleine Runde gedreht, sehr empfindliches Gas.... nix für mich.... danke hier noch mal an Rene.

Mein Favorit am Wochenende... dieser ZT323. Schöne Runden damit gedreht!!! Roland, bitte noch mal ganz herzlichen Dank ausrichten!!!

Mitm NVA LO zum Baden gefahren. Wir haben uns an die Vorschrift gehalten, wer getrunken hat, darf nicht hinters Steuer, also bin ich gefahren.. :-)

Mit dem Garant hinterm ZT noch abends ne riesige Runde gedreht... alle hinten rauf... und wer hatte noch nix getrunken und ist gefahren??? :-)

So, das war noch längst nicht alles. Weitere Bilder kommen noch.

LG Ela

Hi Ela, ich hoffe ihr seid gut nach Haus gekommen. Das mit dem Gas bekommen wir nächstes Jahr auch noch hin, ich packe ne dicke Feder unter ;-)

Viele Grüße René

Danke allen für die Eindrücke aus Pütnitz!

Hammermäßig finde ich, den ZT 305 plus großem Wohnwagen und sein Fahrer aus dem Lk Nordhausen!
Hut ab, diese Strecke mit dem ZT zurückzulegen, das ist wahre Liebe!!!

Zur Agra vor zwei Jahren ist er ja auch schon sehr weit gereist aber dieses Jahr bis an die Ostsee, das find ich klasse!

Hey Renè,

da nehme ich dich doch glatt beim Wort, dann drehen wir ne große Runde mit dem kleinen... ;-)

LG Ela

Hallo Leute,

habe noch ein paar Bilder bekommen.

So, das waren sie die Bilder. Vielen lieben Dank an Ronald dafür! :-)

LG Ela

Zurück
Oben