Rückblick: Schleppertreffen Brala in Paaren/Glien 2011

zt-higher

Traktorist
Registr.
27. Juni 2010
Halllo Gemeinde:) , wir waren gestern auf dem Trecker Treffen ind Paaren/Glien und haben ein paar bilder und auch videos gemacht die wir euch zeigen wollen. Vlt waren auch noch andere aus dem Forum da, die auch ein paar bilder gemacht haben, lasst uns teil haben von euren Bildern.:)

Weitere Bilder folgen noch.:)

UND HIER SIND DIE VIDEOS ANGUCKEN LOHNT SICH AUF JEDENFALL.

BRALA Paaren/Glien Part 1

BRALA Paaren/Glien Part 2

BRALA Paaren/Glien Part 3

BRALA Paaren/Glien Part 4 mit T150-K Start

BRALA Paaren/Glien Part 5

ICh hoffe es gefällt euch.

Schönen Sonntag noch.

MFG ZT-Higher

hallo ja ich war auch da mit mein 09er war nen schönes wochenende gewesen
gruß michel

Hallo,

beeindruckende Bilder. Zu dem T 150 k habe ich eine Frage: Was hat es mit der Motorhaube auf sich? Ich habe die in einer anderen Form in Erinnerung. Kann mir da jemand etwas dazu sagen?

Gruß Andreas

Hallo Andreas,

neu-Deutsch würde man wohl "Facelift" oder Modellpflege sagen. Die Motorhaube ist einfach eine neuere Variante.

MfG René

Hallo René,

das wusste ich noch nicht, danke für die Erklärung.

Gruß Andreas

zetor5011:

Hallo,

Zu dem T 150 k habe ich eine Frage: Was hat es mit der Motorhaube auf sich? .....

Gruß Andreas

Hallo Andreas,
bei dem T-150K handelt es sich um das Modell T-150K/07, kam so kurz vor der Wende noch dieser Typ.

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Hallo Jan,

danke für die Info. Aber mir gefällt diese Haubenform nicht, die ältere gefällt mir besser. Das war mein persönlicher Geschmack. Trotz dem finde ich es gut, dass der Traktor nicht verschrottet wurde.

Gruß Andreas

Ich habe auch noch ein paar Bilder aber halt nicht mehr viele. Ich werde sie im Laufe des Wochenendes mal hochladen. :)

Michel hast du noch ein paar schöne Bilder für uns?

MFG Flori

ne habe keine bilder gemacht hatte ich keine zeit für aber ik frage mal meinen kumpel ob der welche hat
p.s das war nicht mein sohn sondern mein neffe :-) :-) :-) der den spruch auf sein nikki hatte ;-) ;-)
gruß michel

Ok. :-)

Ja der Spruch hat uns gefallen. :-) Wir haben auch ein Bild von deinem 09er gemacht und da sitzt dein Neffe gerade drauf ich glaube man kann den spruch sehen wir werden es mal am wochenende hochladen das die und einige andere noch. :-)

MFG Flori

Zurück
Oben