runde Haube MTS Belarus

minskpower

LPG-Vorsitzender
Registr.
16. März 2010
Hallo,
habe eine komplette runde Haube für´n 50er angeboten bekommen im normalen gebrauchten Zustand.
Was meint Ihr, was kann man dafür geben???

Mfg Marcus

BELARUS-TECHNIK DIE NOCH HÄLT WAS SIE VERSPRICHT!!!

unter vernünftigen schrauben ne kiste bier, die dann gemeinsam getrunken wird wenn sie montiert ist...einer freut sich über die haube, der andere ist froh dass sie keinen platz mehr wegnimmt :D
ne ordentliche haube fürn 80er geht gebraucht um die 100€ weg, mehr würde ich persönlich auch nicht ausgeben.

Ja das mit der Kiste Bier klappt heute leider auch nicht ehr so oft :( .
Na 100€ für so ein Stück Blech ist aber schon das Maximum was ich ausgeben würde.

Mfg Marcus

so meinte ich das auch, mehr würde ich nicht dafür ausgeben. bei solchen teilen sehe ich das recht entspannt, die kauft man einmal und hat sie ewig, deshalb würde ich auch nicht wegen 10€ hin oder her feilschen.
wofür brauchst du denn die runde haube, hast doch eine gute drauf oder irre ich mich da? ich persönlich mag die runden überhaupt nicht, aber das ist geschmacksache

Ich wollte die runde Haube eigentlich auf meinen Russen rauf bauen weil ich sie optisch jut finde und er orginal ein Rundhauber war mal.

Mfg Marcus

Hallo, für sowas kann man auch 150-200€ ausgeben wenn sie noch gut ist und alles bei hat. Leute sowas ist Goldstaub jedenfalls in der Ecke wo ich beheimatet bin.
Gruss Nico

Na ja Nico das mit dem Geld ist immer so eine Sache ne. 200€ wären mir persöhnlich zu Fett auch wenn es "Goldstaub" ist, ist es immer noch nen Stück Blech...

Mfg Marcus

Man zahlt halt das, was es einem persönlich wert erscheint und gut.

Ich schau mir vorher immer soweit möglich den aktuellen Markt an und urteile dann was ich bezahlen kann und möchte.

Prinzipiell sind 100 Euro für ne Blechhaube kein Geld. Mal ehrlich Jungs, fürn Zetor kostet ne Haube fürn 3-Zylinder schon knapp 200 Euro. Die ist aber neu und noch gut zu beschaffen. Was zahlen denn Famulus Schrauber für ne Haube? Ist doch auch nur Blech... ;-)

http://www.zetor-forum.de

Hallo!
Ich denke auch dass man da bis zu 200euro ausgeben kann,das ist echt Goldstaub und der Anblick nach der Montage entschädigt 100%ig alles!!!!
MfG Jörg

Hallo Jungs,
ja Jörg da hast du recht, so ein 52er mit runde Haube hat schon was an sich :-) :-) :-) .

Mfg Marcus

Zurück
Oben