Sachsenring P240 / Tschaika / Messe der Autos von gestern

....die sind alle gut, kann man da nur sagen....

Danke und Grüße
Ingo ;-) ;-) ;-)

Schön zu sehen, wenn solche Schmuckstücke mal ans Sonnenlicht gelassen werden,und nicht vom Verfall heimgesucht werden.
Absolut Spitze!!!
Wäre ich auch gern mal mitgefahren.......aber naja.....zur Not hab ich ja noch nen guten Kumpel, der hat nen coooooolen Trabbi-Kübel, und damit macht so ne kleine Ausfahrt auch richtig Spass.... :-) :-) :-)

mFg axel

Genial!

Was es doch noch für versteckte Schätze gibt...

Den aufdringlichen Moderator empfinde ich allerdings als dümmlich, unpassend?

Hallo,

also, der Moderator nimmt das Hobby nicht so richtig ernst, wenn er solche Autos sehen will, muss er eben auf bestimmte Treffen fahren, aber, vielleicht musste er ja nur dort hin zum Berichten und wollte gar nicht.

Gruß Andreas

der Moderator veranstaltet doch heute ein Treffen solcher und dieser vorgestellten Auto s in Chemnitz. steht doch alles auf den ihrer i Net Seite.
glotzen uff! oder wie heißt das? ich werde jetzt mit Keule mal schauen fahren mit m Wartburg.

Gruß Lachi

Der moderator geht ja mal übelst ab. Wie der ständig übertreibt: "Oh er fährt, er fährt!!, Jaaa is das geeeeilll!!"
Aber interessant.

...der zieht das ganze eben bisschen in lächerliche, aber mit einem gesunden Maß an Humor.....so einen zum Schleppertreffen als Showeinlage......da geht die Post ab, sag ich!!

Grüße Ingo ;-) ;-) ;-)

Zurück
Oben