Saxonia Fortschritt A 215 / T 890 Kopplungswagen !

Hallo Georg,

....Klasse der ZT samt Kopplungswagen! ;-) Und der 303 mit B 231 mogelt sich auch immer mal schön durchs Bild, ein echter Augenschmauß!

Mfg Webmaster Jan

Ich bin begeistert. Klasse Aufnahmen  :-)

Grüße aus Rand-Berlin
Detlef

Prima Kombination!

Toller Film, schön so etwas 2014 noch sehen zu dürfen...

Webmaster Jan:

Hallo Georg,

....Klasse der ZT samt Kopplungswagen! ;-) Und der 303 mit B 231 mogelt sich auch immer mal schön durchs Bild, ein echter Augenschmauß!

Mfg Webmaster Janhallo jan, echt lustig was du schreibst.... mogelt sich auch immer mal schön durchs bild ..ich finde es super..danke :-)

Hallo,

der MTs 50 Super ist aber auch nicht schlecht, mich würde interessieren, was der Hänger mit den Holzbordwänden für ein Typ ist.

Gruß Andreas

Moin Georg,

Na da warst ja wieder am "fliegen", um die Motive einzufangen. Haste jut jemacht!!! :-)

Schönen Gruß Thomas

hallo jan, echt lustig was du schreibst.... mogelt sich auch immer mal schön durchs bild ..ich finde es super..danke :-)
Hallo Georg,

ja gerade so "Begegnungsszenen" sind ja schön, sieht man doch daß auf dem Feld bisl Bewegung ist und nicht nur 1 Fahrzeug am werkeln ist. Allerdings ist das immer recht schwer hinzubekommen, man muß ja immer bisl "voraus" sein, und auch der Winkel zu den Fahrzeugen muß passen. ;-)

Mfg Webmaster Jan

zetor5011:

Hallo,

der MTs 50 Super ist aber auch nicht schlecht, mich würde interessieren, was der Hänger mit den Holzbordwänden für ein Typ ist.

Gruß Andreas

hallo andreas, ich frage nach... wir bekommen das hinnnn... :-)

Zurück
Oben