Schaltung zt 323

nh t8040

Traktorist
Registr.
02. Dez. 2012
Hallo ! Ich habe mir gerade einen zt 323 gekauf und habe da mal eine frage !                              also die gruppen lassen sich alle schalten aber bei den gängen bekomme ich nur zwei rein ich denke es ist der 3.und 4. Gang! Aber im leerlauf kann ich den schalthebel nicht wie üblich nach rechts und links bewegen  ! Kann da was fest sein oder verklemmt ! Motor läuft leider noch nicht ! Ich bedanke mich für jede hilfe !!! 

Da wirst Du wohl mal was aufschrauben müssen. Normalerweise gammelt da nix fest.

Ich vermute, daß Du nur den ersten und zweiten Gang schalten Kannst. Und die anderen Gänge (warum auch immer) gesperrt wurden. Wo hast Du den gekauft???Vielleicht sagt die Geschichte des Traktor´s dazu was aus????

mFg axel

Moin,

Bodenplatte raus, Schalttunnel ab und denn sieht man schon mehr und kann gucken was da klemmt. Mach mal nen Bild, wir doch nicht unser alter sein der hatte nämlich ganz dolle Zahnschmerzen. ;-)

MFG Michael

das problem hat sich erledigt ! funktioniert alles wieder hatte doch geklemmt oder verkantet geht wieder ganz leicht zu schalten ! aber ich werd bestimmt wieder mal hilfe von euch brauchen !!! mfg peter

Zurück
Oben