Scheibesech & Scheibenschare für UGA 3

russ_online

Traktorist
Registr.
03. Nov. 2009
Suche Scheibeseche & Scheibenschare für DDR Scheibendrille UGA 3 oder Wer hat informationen was da für scheiben passen

Hallo,
da mal Bitte Ersatzteilhandel Bier anrufen, Herrn Wasilewski: 0171-4378050

Wüßte keinen besseren der Dir da helfen kann, war jahrelanger Mitarbeiter bei SAXONIA und betreut heute noch alle im Einsatz befundlichen Drillen.

Mfg Webmaster Jan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :-)

denke nicht dass das was mit saxonia groß zu tun hatte auser Getriebe und Saatkasten denn ist ja im KFL gebaut. Meine Gedanken gehn in Richtung Vielfachgerät (Rübenausrüstung) ???????????????

Hallo,
aber wenn Du Scheibenseche und Schare suchst, wie Du ja schreibst, dann bin ich mir sicher daß der Herr helfen kann! Frag ruhig nach.

Mfg Webmaster Jan

russ_online:

Jan erst einmal Danke für deinen Tipp

Aber der gute Mann kann mir auch nicht so recht weiter helfen.
Proplem: da meine UGA 3 eine der letzten ist ( Baujahr 88 ) wurden da wahrscheinlich die Scheibenschare stärker gelagert ( 6205 2RS ) statt ( 6202 ) Orginal bei SAXONIA, also passen sie nicht. Und mit denn Scheibensech kann er mir auch leider nicht weiter helfen.
Er sagte aber das er die Scheiben zu DDR Zeiten aus Torgau bezogen hat, also hat es vielleicht doch etwas mit dem P 437 zu tun ????

Wer kann mir Weiter helfen oder hat sogar noch solche Scheiben ????????????

Hallo,
ja nun gut, ein Versuchs wars doch wert. Aber warum nimmst Du jetzt nicht weiterhin den ersten von Dir gestarteten Beitrag zur weiteren Komunikation? Hab das mal rüberkopiert!

Die ex Firma in Torgau findeste noch unter LAMATOR-Torgau:

LAMATOR GMBH
PRAGER STR. 1
04860 TORGAU

Telefon: 03421/718790

Mfg Webmaster Jan

Die UGA 3 haben sie doch zu DDR Zeiten in Großkochberg bei Saalfeld/Rudolstadt gebaut. Oder wars Kleinkochberg. Frag doch dort in der Ecke mal nach. Herr Luge aus Engerda (JD Händler) war damals dort Lehrmeister.
Gruß C.T.

Danke an Alle die mir geholfen haben.
Habe mein Proplem jetzt anders behoben mache aus zwei einmal Neu....

Glück Auf Stefan

Zurück
Oben