Schicksalsschlag Andrea -Russentreffen

GI51HSILT

Traktorist
Registr.
01. Jan. 1970
Andrea die initiatorin  des Russentreffens am Sachsenring hat es gerade hart getroffen

kurz vor der agra u. des 10Russetreffens Hat si einen tückischen Schlaganfall erlitten und ist li.zur Zeit Handlungsunfähig.

Wer Andrea kennnt kann Ihr ja eine Genesungs "Karte" schreiben. Rechte Hand und lesen geht schon wieder.

NRZ Bennewitz

Muldentalweg1 04828 Bennewitz Station 3D Zi.369

MfG u. Danke so was baut auf, Gunnar

Hallo Gunnar,

dass sind keine guten Nachrichten...

in diesem Sinne wünsche ich Ihr gute Besserung und drück Ihr die Daumen, auf dass Sie schnell wieder auf die Beine kommt!

MFG

Daniel

Haloo Gunnar,

Danke für die Info,  auch wenns nicht so ne schöne ist. Dann drücken wir Andrea mal ganz fest die Daumen das daß wieder wird. Sich wird das nicht ohne Veränderungen gehen, daher VIEL KRAFT für die kommende Zeit.

Viele Grüße Jan

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und sehe auch hier das Forum als eine gute Möglichkeit, Genesungswünsche zu übermitteln....

Alles Gute, viel Energie und Mut für eine rasche und bestmögliche Genesung wünsche ich.... :-) :-) :-)

Grüße aus dem Thüringer Wald

Ingo

Moin Moin

Da wünsche auch ich auf diesem Wege schnelle und vollständige Genesung.

Gunnar überbringe bitte bei Gelegenheit unsere Wünsche und Grüße

Fiete

Zwar unbekannterweise, aber dennoch möchte auch ich Andrea alles Gute, eine vollständige Genesung sowie ganz viel Kraft für den Weg dahin wünschen....

Werde wieder ganz schnell gesund....

Schönen Gruß Thomas

Unbekannterweise auch von mir gute Besserung und nicht den Mut verlieren.

Grüße aus Rand-Berlin
Detlef

Hallo,

auch ich schließe mich meinen Vorrednern an... GUTE BESSERUNG ANDREA.

Nur zur Info für was der Name Andrea steht:

» die, die ihren Mann steht, die Tapfere» die Starke» die Entschlossene, Tatkräftige, UnerschrockeneAlso kann doch gar nichts schief gehen.LG Hausi

Hallo

auch ich wünsche auf diesen Weg eine gute Besserung und hoffe das sie auf ihrem langen genesungsweg wieder fit wird.

Mit freundlichen Grüßen Roland 

Hallo !

Auch wir wünschen schnelle Genesung :-)  

Alicja und Axel 

eup-1123613068-a7608d22696093d573658182432027b3-1425721693_big.webp

Hallo

Ich möchte mich auch sehr gern den Genesungswünschen anschließen und wünsche dir viel Kraft .

Unbekannterweise mit ganz lieben Grüßen Lars .

Auch von mir, die besten Genesungs Wünsche .

Genug Kraft und Durchhaltevermögen für dich.

Gruß Timo

Hallo,

möchte mich auch den Genesungswünschen anschließen. Dem Russentreffen wird sonst wahrscheinlich etwas fehlen.

Gruß Matthias

Ja auch von mir unbekannterweise die besten Wünsche für eine rasche Genesung.

Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Hallo Leute,

Danke für Eure Postings hier.

Ich hab heute nen Brief fertig gemacht mit ner Karte und 4 Seiten mit Euren Genesungswünschen. Ich denke Sie wird sich freuen.... ;-)

Viele Grüße Jan

Zurück
Oben