Schlepper TZ4K14

Bernhard Müller

Lehrling
Registr.
30. Mai 2005
Hallo alle zusammen.

Habe vor kurzem einen gebrauchten SchlepperTZ4K14C gekauft.Suche jetzt noch dringend die Bedienungsanleitung bzw. das Reperaturhandbuch .

Wer kann mir helfen? Danke im voraus.

MfG Bernhard

(Antwort bitte über e-mail 03595541799-0001@t-online.de)

Hallo

habe leider keine Bedienungsanleitung, wenn sie aber wirklich aus Pulsnitz sind (jedenfalls geh ich nach der Telefonvorwahl) dann könnte ich wahrscheinlich eine Kontakt zu einen eingeschworen TZ4K Fan herstellen, der sowas bestimmt hat.

Dank an alle die mir helfen wollten. Kann leider nicht jeden einzeln antworten ,das würde einfach zu viel werden .Hatte auch noch einige e-mails erhalten.

Gruß Bernhard

hallo, ich bin neu hier.
ich habe letztes jahr einen tz4k von meinem opa geerbt. bei diesem ist aber der motor schon teilzerlegt. der kolben weißt auch eine riefe auf. nun benötige ich hilfe. hat jemand ein rep handbuch das man kopieren könnte, oder sollte man den motor lieber machen lassen. wenn ja, gibt´s da paar adressen von firmen, die sich noch mit sowas auskennen. ich komme aus dem raum dd. danke schon mal im voraus, da mir wirklich sehr viel daran liegt....

Hallo

BA und rep anleitung bekommst du evtl. von Trakula-Elisabeth Siemer. Setz doch mal ne Anfrage unter Literatur ein.
Habe dann noch eine Adresse wo du Ersatzteile herbekommst. Ist aber in Tschechien. Die bauen die alten ebenfalls noch.

Andre

http://www.agroservispv.cz/de/

Also ich kann nur zu Trakula raten.
Das Wort Kopie hat mich zwar etwas zögern lassen aber ich bin voll zufrieden.

Alles ist super gut lesbar und der Versand ging auch sehr flott.

*knoedel*:

hallo, ich bin neu hier.
ich habe letztes jahr einen tz4k von meinem opa geerbt. bei diesem ist aber der motor schon teilzerlegt. der kolben weißt auch eine riefe auf. nun benötige ich hilfe. hat jemand ein rep handbuch das man kopieren könnte, oder sollte man den motor lieber machen lassen. wenn ja, gibt´s da paar adressen von firmen, die sich noch mit sowas auskennen. ich komme aus dem raum dd. danke schon mal im voraus, da mir wirklich sehr viel daran liegt....

Hallo,
Bitte nicht bunt bei anderen Einträgen dazutippen....!
Deine Antwort findeste auf der LINK-Seite, TZ 4K mit Ersatzteilen betreut der Herr Gläser Nähe Dresden, steht mit Tel.Nr. im Bereich "Reperatur/Ersatzteile" glaube ich...!?

Mfg Webmaster Jan

Zurück
Oben