veraltet Schleppertreffen mit Famulus-Sonderschau

carl10

Traktorist
Registr.
29. Okt. 2010
Hallo Famulusfreunde,

da von den Kupfersuhler Schlepperfreunden niemand hier im Forum zu seien scheint, hier der Hinweis auf das Schleppertreffen vom 03.-06.06. mit Famulus-Sonderschau. Es sollen an die 100 Famuluse kommen (komisch, dass das Treffen hier noch nicht erwähnt wurde!?). Ich hoffe die Verknüpfung funktioniert

http://sf-kupfersuhl.npage.de/

Wäre schön, wenn ich ein paar Leute aus dem Forum dort treffen würde. Werde in jedem Fall Werbung für das geniale Forum machen!

Gruß Carl

http://sf-kupfersuhl.npage.de/

hallo Carl,

danke für den Tipp.

Ich kann leider nicht hinfahren (wir sind noch fleißig am Umbauen), aber eventuell fährt ja jemand aus dem Forum hin und macht viele Bilder. :-) Ich würde mich freuen.

Gruß Andre

Hallo Carl,

ich denke mal das ich Samstag mal vorbeischaue aber ohne Traktor. Da wäre ich Tage unterwegs. :)
gruß David

Hallo David,

ich werde nur ca. eine Stunde fahren. Würde mich freuen, wenn Du vorbei kommst! Man erkennt mich an dem noch unrestaurierten RT mit der (bestimmt) scheußlichsten Motorhaube :(. Aber dafür habe ich ja jetzt schöne neue Schutzkappen :-). Ich werde bestimmt auch eine Gitterbox hinten dran haben.

Gruß Carl

...na das hört sich doch richtig gut an, 34 min fahrt, sagt Google earth :)

....ich war dort, 100 Famulus´ ist wohl etwas übertrieben :D .....ich meine es war zwar schon sonntag mittag, aber es waren 9 oder 10 stück :D und davon waren 4 stück....naja, mit schnick schnack ,,versaut´´ ist zwar etwas grob gesagt aber ich bin halt ehrlich.

Heute Abend lade ich hier noch das Bild , von einem Famulus, der mir sehr gut gefallen hat, und sehr schön restauriert wurde hoch.

MfG

Hallo Famulusfreunde,

ich war natürlich auch in Kupfersuhl. Die 100 Famuluse waren wohl ein wenig optimistisch, aber am Samstag als ich da war, haben sich so an die 20 Stück versammelt. Hier ein Bild davon.

Insgesamt war es ein riesiges Schleppertreffen. Super Organisation! Ein riesen Lob an die Kupfersuhler!!!

Hier noch ein paar schöne Exemplare:

Der von Arno (im Forum Aktivist) dem Organisator

Und hier noch mein unrestauriertes Prachtstück :-)

Da ich natürlich den Fotoapparat vergessen hab mußte ich die Bilder mit dem Handy machen. Ich hoffe man kann was erkennen.

Gruß Carl

....na das sieht schon besser aus, aber mich hat´s gewundert das die schon sonntag mittag weg waren....den vom zweiten bild hab ich gemeint, wunderschön :-)

Zurück
Oben