Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Axion9xx:
Geht doch eh keiner ans Telefon dort. Wenn man anschriebt, wird man betitelt. Sowas unverschämtes.
Ach der große Famulus Schlächter herr R aus Döbeln meldet sich hier zu Wort ! Ist schon dreisst das einer der größten Famulus Feinde hier ohne Namen u als Fake auftaucht ! andre dein spezieller Freund ist nun hier doch noch aufgetauchtGruß Norman
marco007:
Hallo,
unser "suche RTs-Freund" hat scheinbar Probleme seinen angeboten RT zu dem von Ihm einmal bereits angeboten Preis von 1666€ zu verkaufen!
Es scheint wohl doch nicht alles so Super zu sein, wie es in der Anzeige geschrieben steht!
Ich zitiere:"Biete RT 325 40 ps wassergekühlt mit leichter Lenkung ( autolenkung) ! Traktor läuft u Getriebe Schaltet sauber Hydraulik u zapfwelle funktionieren ! Elektrik müsste überholt werden ! Kotflügel haben gute Substanz zum restaurieren! Probefahrt möglich ! Lieferung möglich! Mit freundlichen Grüßen Norman".
Da ist wohl doch mehr im agren, als der Verkäufer uns glauben machen will, sonst wär dieser, allein wenn man die Zeitachse betrachtet, bereits verkauft!
Also, an alle die noch einen RT suchen sollten und das erste Angebot nicht bemerkt hatten, der VB war mit März 1666.-€. Ich möchte explizit noch einmal darauf hinweisen, dass ich den RT nur von den Fotos kenne und Ihn selber nicht persönlich gesehen oder getestet habe. Ich will hier nur auf den Umstand aufmerksam machen, dass dieser RT bereits seit Mitte März angeboten wird und immer noch keinen Käufer gefunden hat, was bei einem RT nach drei bis vier Wochen Angebotszeit auf Ebay-Kleinanzeigen eher ungewöhlich ist und ich dies an zwei Punkten festmachen, zu einen am überteuerten Verkaufspreis oder aber am Umstand das der technische Zustand so bescheiden ist, dass ein Wiederaufbau nur mit sehr großen finazellen Aufwand zu realisieren ist und alles über dem "ideellen" Schrottpreis bereits überteuert ist.
Also Augen auf, nicht nur beim Ostereier suchen an diesem Wochenende!
In diesem Sinne wünsche ich allen Mitgliedern im Forum und Famulus-Begeisterten Frohe Ostern!
Gruss Marco
Hallo herr Marco , ich weiß nicht was dein Problem ist aber du kannst doch gerne mal vorbeikommen und dir die Traktoren ansehen wenn sie dich so interessieren bzw wenn du große Zweifel am Zustand hastwas deine Bedenken anbetrifft warum ich RTs verkaufe obwohl ich suche da gibt es verschiedenen Gründe warum ich mich von einigen RT s trenne u dazu zählt nicht unbedingt deine Vermutung weil sie schlecht sind bzw defekt sind ( natürlich sind sie nicht restauriert u über 50 Jahre alt ) trotzdem fahrbereit ! du hast richtig beobachtet ich sammel u suche auch rt s sowie Favorit u andere Anbaugeräte ! Wenn du meine Suchanzeigen so gut kennst weißt du sicherlich auch das ich möglichst komplette RT s Suche mit Luftanlage u Sturzkabine ! Die ich verkaufe haben das nicht ! Der hauptgrund ist allerdings ,dass ich alle RT s möglichst im Originallack oder auch in einer sehr guten Patina Suche Möglichst in rot ! das ist auch der Grund warum ich mich von einigen RT s trenne die einfach nicht mehr in meine Sammlung passen! du bist sicher ein Famulus Besitzer u Fan u kennst dich so gut aus ,dass dir bewusst ist das ein zerlegter Famulus in Einzelteile mehr Gewinn bringen würde als im fahrbereiten Zustand wie ich sie anbiete! Leider gibt es sogenannte Sammler oder Händler die damit kein Problem haben einen Famulus in Teilen zu veräußern womit er dann auch stirbt ! Ich finde es schade, dass es Leute gibt die hier wirklich nichts besseres zu tun haben u komische Nachrichten zu verbreiten Und Traktoren schlecht machen ohne das sie diesen jemals gesehen haben herr Marco !!! Bitte auch Behauptungen wie fakeanzeigen usw zu unterlassen zumal sich der Käufer im Nachhinein geoutet hat u zur Aufklärung beigetragen hat ! Wenn du mich persönlich sprechen möchtest kannst du es gerne auch telefonisch ! 0170-5927237 Mit freundlichen Grüßen Norman PS es kann durchaus passieren, dass ich zeitnah noch zwei rs veräußere die wahrscheinlich etwas länger im netzt zum Verkauf stehen ( weil zur Zeit fast 80 Famulus im netzt angeboten werden ) also doppelt so viele wie im Herbst u Winter vergangenen Jahres ) Nur das du dir nicht wieder den Kopf darüber zerbrichst warum ein Traktor nicht gleich in vier Wochen veräussert wird!
![]()
Hallo wenn du genauer hinschaust , siehst du warum sie so günstig angeboten werden ! Drei von den vier angebotenen gewichten sind geschweisst ! Sicher wird sich trotzdem ein Käufer finden ! Mit freundlichen Grüßenmarco007:
Guten Morgen,
es werden gerade vier Radgewichte für 220€ angeboten, falls noch jemand welche suchen sollte, ist das ein sehr fairer preis!
Gruss Marco