Schneidwerkwagen e514

ostkind

Lehrling
Registr.
28. Feb. 2011
Hallo Leute!
Mal ne Frage an Webmasters Glaskugel.
Wird es für die erste Serie Drescher von Busch mal Schneidwerkwagen zum nachrüsten geben???

Hallo Namenloser,
also in meiner Vitrine steht ein E514 von Busch mit Schneidwerkswagen. Die jetzigen Modelle werden mit diesem Wagen Angeboten. Wie es Einzeln aussieht da Fragst du mal deinen Dealer des vertrauens!

gruß Stephan

Sorry Stephan!!!
Bin neu hier ,werde mich bessern!!!!!
In meiner Vitrine stehen 10 ohne Schneidwerkwagen !(8x grün und 2x blau)
Danke für deinen Tip!
MfG DANIEL B.:

Hallo Daniel,
brauchst dich nicht zu entschuldigen! Ich hab Deine Frage schon richtig verstanden....! Du suchst den SW-Anhänger zum blau/weiß und roten E 514.....!

Ja diese beiden Modelle sollen nochmal aufgelegt werden, aber dann komplett mit SW-Anhänger. Das Problem mit dem "Nachkauf" des SW-Anhängers für den der schon die beiden Modelle ohne SW-Hänger hat konnte ich leider noch nicht klären, bin aber weiterhin "dran" an dem Thema! Ich hatte es vorgeschlagen, da ich schon einige dieser Anfragen hatte, leider bisher ohne Zusage. Eine völlige Abage hab ich aber auch nicht bekommen! Thema ist aber weiterhin in der Diskussion......!!!

Ich würde daher demjenigen raten wenn es die Modelle (bl/wß und rt) wieder gibt einfach an Busch schreiben und um eine nachträgliche Lieferung/Ankauf eines SW-Anhängers in der entsprechenden Farbe Bitten!

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Hallo Leute !
Danke Jan !!! Mach weiter so !!!
Würde bei einer "Sammelklage" mit einsteigen . grins
Ich suche Schneidwerkwagen in 8x hellgrün (neues Farbschema ab 1988) und 2x blau (0-Serie)
Auf der Modell Hobby ... hat mir ein Buschmitarbeiter gesagt das , "es sehr wahrscheinlich ist,das es mal welche geben wird!" Mal sehn, Nachrüsträder wollten Sie ja auch nicht machen und nun gibt es welche.
Gruß an Alle, Daniel

Hallo Leute,mich plagt das gleiche Problem mit den Schneidwerkswagen..hab auch einige E514 der 1.Generation von Busch und leider keinen Wagwn dazu...aber ich habe letztens mit einem Herrn von der Fa BUSCH telefoniert,und er meinte die Schneidwerkswagen gibt es noch nicht einzeln zu erwerben,aber man plant die evtl. mit ins Programm zu nehmen,weil doch starkes Interesse besteht...also kann man hoffen,das Busch die Schneidwerkswagen bald einzeln anbietet.

Zurück
Oben