"Schraubhilfe" Bereich Fredersdorf/Strausberg gesucht

Randberliner

Lehrling
Registr.
10. Okt. 2009
Hallo Treckergemeinde
wir haben gestern den ,Osi’’(also einen ZT 300)vom ,,Wesi’’ abgeholt ca 780 Tieflader KM .
Mit TÜV Bauj 1969 für 1600 Euro
Wir wollen damit einen Holzhänger ziehen und so noch ne Menge Spass haben .
Jetzt suchen wir im Bereich 15344 einen Kumpel der hilft wenn wir nicht weiter wissen oder eine Fachwerkstatt die bezahlbar ist.
Und natürlich Tonnenweise Ersatzteile
mfg der Randberliner

Also Bilder hab ich,aber hier einstellen wie geht das?werd ich erst mal die Anleitng lesen müssen!
Also erst mal so viel : der Vorvoreigentümer war wohl Landmaschinen Spezialist. Das sieht man dem Gerät auch an alles Tip Top .Bis auf den Vorderstem Kopf der sollte mal gedichtet werden.Und das fahren geht auch schon Super .Blos die Farbe ist etwas peinlich Soft Hammerschlag hellblau
mfg Randberliner

Kannst da bei mir melden !!
Hattest auch schon kontakt mit uns !! siehe Unterlaststufe !!

Guten Morgen Ackerschiene
haste mal ne Telefonnummer würd mich gerne mal mit dir austauschen .
Hab wieder Ärger das Drucklager ist wohl im Eimer bei mir .
Die Ausrückgabel schleift im großen Teil des Lagers ,also etweder Lager defekt oder aber die Gabel . Was ich aber nicht so glaub.
Nur schad blos so früh !der Trecker hät ja noch bischen durchhalten können ,bis zur ersten Rep.nacha vieleicht hab ich ja was falsch gemacht mal sehen
mfg Axel

Guten Morgen ZT-Paul hab ein Bild neben meinem Text siehst du leider den Rest der Bilder muss ich erst auf meinen PC laden das Kabel ist weg.
Werd dann meinen Tecker mit Bildern hier Vorstellen mfg Axel

Zurück
Oben