Schwachstellen vom T-157/2

Hallo Sebastian
du brauchst nur unter Rubrik Literatur Handbücher..... deine Anfrage zu stellen,Trakula also Frau Siemer antwortet dir bestimmt ob etwas vorrätig ist
Gruss Ralf

So, die Anfrage läuft. :-)

-"maximal im 3. Gang mit der Hydraulik arbeiten, 2. Gang noch besser"-
Das verstehe ich jetzt nicht. Ich dachte die Hydraulikpumpe wird im Leerlauf gleich der Motordrehzahl angetrieben.

2.Gang= 1.- oder 2. Gruppe?
und Vor- Rückwärts auf Nullstellung oder wie, sonst muss ich ja ständig Kupplung treten :-)
Hääää...........???????

Im übrigen würde mir der genaue Ort der Fahrgestellnummer noch immer verdammt doll helfen, hat denn da keiner eine Ahnung :(

Gruß, Sebastian

Hallo Sebastian
Hydraulik ein

1,-Kupplung treten

2,- 3,Gang in der 2,Gruppe Wendegetriebe auf vorwärts!

3,-Zapfwelle ein(kleiner Hebel ganz rechts neben Lenkrad)

4,-Fahrt-Stand-Hebel(großer Hebel rechts neben Lenkrad) auf Stand !

5,-Kupplung loslassen!
Die Pumpe läuft,der Lader dürfte nicht mehr
fahren.Die Pumpe läuft Über das Fahrgetriebe,geschwindigkeitsabhängig(2,oder3,Gang) aber niemals in der Rückwärtsgruppe!
Viel Spaß beim Hebel testen!!

Gruß Robby

Ahh, damit kann ich etwas anfangen :-) Danke.

Trakula hat auch schon geantwortet :-)

So Kameraden, jetzt bitte noch den Ort der Nummer.
Ich bin doch sicherlich nicht der erste (hier in diesem Forum) der sich nen 57’er zulegt. Also muss mir doch jemand sagen können wo sich diese kleine böse Zahlenfolge versteckt. Oder bin ich der erste der solch einen Kauf mit einem Kaufvertrag tätigt???

Scheiß Temperaturen für eine Fahrt mit dem T157 ohne Bude und 30km Strecke.
Also war ich nochmal nach der Rahmenummer unterwegs und leider Gottes noch nichts gefunden.
Also nochmal die Frage: wo ist die Nummer am T157 eingeschlagen?

Andere Frage: was mache ich wenn der gar keine Nummer hat ???

Gruß Sebastian..

Hallo, bei meinem T157 ist die Nummer vorn in der nähe vom Drehkranz, von Oben auf den Rahmen eingeschlagen.

Gruß Stefan

Dank Dir Stefan.
2Minuten und die Nummer war endlich gefunden :-) -...- :-) -...- :-)

Das diese von oben eingeschlagen ist hätte ich ja nie vermutet. Ich bin ständig nur die Seiten abgerannt :(

Gruß Sebastian..

Hallo Sebastian,

Na endlich ist die Rahmennummer gefunden! Hast Du das gute Stück schon zu Hause?

Gruß Bernd

Nein :(
ist zu kalt..
Der 57’er hat keine Bude oder sonst was drauf.

Heut nachmittag waren ja kurzzeitig +Grad’e :-)
Wenn Samstag das Wetter halbwegs mitspielt kutsche ich den Bock rüber..

Hab schon versucht nen Tieflader zu besorgen aber jede Firma hat seinen über den Winter abgemeldet.

Ich werde morgen nochmal bei ner Abschleppfirma ne ("private") Anfrage starten, aber ich bezweifle das solch Abschlepper sich die 5Tonnen raufstellen kann..

Aber fragen kost nix :-)

Ansonsten muss er wohl oder übel stehen bleiben bis das Wetter wieder ein wenig besser wird.

Bitte Sebastian, der T157 wiegt aber keine 5 t, ohne Greifer sind es glaube nur um die 3,8 t oder so in der richtung.

Gruß Stefan

Stimmt.
5Tonnen sind zulässige Gesamtmasse.
Konstruktionsmasse ist mit 3,5Tonnen angegeben.

3,5t dürfte ja solch Abschlepper schaffen.
In der jetzigen Zeit ist solch Abschlepper aber bestimmt verdammt teuer.. :(

Hallo Sebastian,

Na dann erst mal mein Glückwunsch zum Neuerwerb. Das Teil macht doch Optisch einen sehr guten Eindruck.

Gruß Bernd

Danke danke..

Ja, geht schon.
Reifen vorne sind etwas rissig, Ansaugschlauch der Hydraulikpumpe muss neu, Ölwannendichtung und die E-Anlage müsste mal nachgesehen werden.

Ansonsten Tip-Top, aber wer weiss was noch zum Vorschein kommt :(

Hallo Sebastian,

der war doch bei ebay drin ne? Stand in Hütte?
Kommst du genau aus Neuzelle?

Gruss Tino

Zurück
Oben