sehr originell.....

0173ingo

Kombinatsdirektor
Registr.
26. Aug. 2010
fand ich diesen kleinen Smart heute nachmittag.....man könnte denken, es wäre ein richtiges Polizeiauto....[error_image] ;-) [/img] ;-) ;-) /member/forum/images/77/user_163177/fupl/eup-1123493379-3c4bf94d117de2ea5a471d5a923dd4f0-1423935907_big.jpg[/error_image]

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr

Könnte doch ein originales sein.

Habt ihr schon mal einen Polizisten gesehen der lesen und schreiben kann? Die fahren doch nicht umsonst immer zu zweit umher.

Zu VoPo-Zeiten war es ja wenigstens kenntlich gemacht, wer nicht lesen konnte hatte einen waagerechten Strich auf der Klappe und wer nicht schreiben konnte einen senkrechten Strich.

Gruß Robert

sehr orginell

mich tät nur mal interessieren, ob den die ,,Echten" schon mal angehalten haben...??? :-) :-) :-)

axel

....warum...können die das lesen?? ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr

Mir ist mal ein VW Transporter begegnet in Mühlhausen, der war grün/weiss wie damals die Polizeiautos auch, nur stand auf dem VW " POLSTEREI " drauf. :D

...auch sehr schön ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Dieser Passat fährt bei uns in Oldenburg rum:

Polizei+and+Passat.webp

... und wie man sehen kann, wird er desöfteren mal angehalten.

Gruß, Hendrik

tja, wenn´s eben originell sein soll, muß man damit rechnen.... ;-) ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Bei mir daheim im Nachbarort fährt der hübsche Bora rum.
Als ich ihn das erste mal gesehen habe, dachte ich nur - nanu heute gar nicht die Schwalbe als Dienstfahrzeug :D

eup-1123505648-672be8e8a50cf06a9e01a78c8d536791-1424110462_big.webp

Zurück
Oben