Famulus seltene Teile

Rattenfahrer

LPG-Vorsitzender
Registr.
01. Jan. 1970
Hallo,

ich habe eine Anfrage erhalten.Herr A. Prilowski möchte an seinem RT 315 einen zweiten Heberzylinder anbauen.Die Konsole für den linken Anbau hat er schon aufgestöbert.Der Anguß links am Getriebe ist vorhanden und die Bohrungen und Gewinde hat er bereits gesetzt.Er sucht nun einen originalen linken Heberarm mit dem Befestigungspunkt für den Hydraulikzylinder.

eup-1136091003-72f2fac3c8739bab912b666355eafbc4-1522559098_big.jpg

Desweiteren hat er noch einen sehr seltenen Schwenkarm für die Keilriemenspannrolle vom Kompressor.Bei diesem sitzt die Klemmverschraubung rechts,dafür sucht er die einrillige 17er Keilriemenscheibe.Wer einen Tipp hat kann sich ja melden,ich leite es dann an ihm weiter.

MfG Torsten

hallo Torsten

da muss ich ja stauen was du da so zeigst. Ich hätte nicht gedacht das so ein Bock noch irgendwo rumliegt für die linke Getriebeseite. Klasse.

Wie wurde der denn aufgetrieben?

Da hoffe ich das wir auch mal Bilder sehen wenn er montiert ist.

Gruß Andre

Hallo Andre,

das war ein Aprilscherz,Die Teile existieren nur auf dem Bild.Ich soll dich trotzdem noch schön grüßen von Herrn A.PRIL(owski).:-)

MfG Torsten

Hallo Torsten,

Oh man, da hast du mich aber eiskalt erwischt.

Ich war so begeistert dass jemand so etwas aufgetrieben hat. 

Ich konnte mir auch nicht so recht erklären wer und warum jemand so ein Teil eingelagert, aber egal da war der Wunsch der Vater des Gedanken.

Du Schlingel! :-)

Gruß Andre

Zurück
Oben