Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
von welcher Silogabel suchst du den die Maße? Die Siloforke vom KfL Zerbst oder von der Heckschiebegabel T 301. Ich hätte da auch nur die Breite und die Tiefe an Maßen.
Hier ist die Forke allerdings 4 Meter breit. Ich habe auch immer nur Siloforken am K-700/ 700A gesehen, die breiter waren, als der Traktor selbst, was auch sinnvoll war, somit konnte er viel Erntegut mit "nach oben" nehmen.
Hier die Maße vom K-700, vielleicht hilft dir das weiter.
Hier von der Heckschiebegabel T 301 suchst du zwar keine Maße, aber ich hab es mal mit abfotografiert, vielleicht kannst du ja doch was von gebrauchen. In der Praxis habe ich oft diese Heckschiebegabel ohne Zinkengreifer gesehen, wurde irgendwann abgebaut, aus welchen Gründen auch immer!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.