Sitzschale verbreitern

Heiko3112

Lehrling
Registr.
06. Nov. 2018
Hallo Gemeinde, ich habe mal eine Frage. Ich überlege die ganze Zeit wie ich am besten und sichersten eine Mitfahrgelegenheit für meinen kleinen Sohn schaffen kann. Ich wollte nicht unbedingt auf den Kotflügel einen Beifahrersitz bauen weil sein Kopf dann ca bei 2,5m Höhe wäre. Bedingt durch meine großen Reifen. Ich hatte überlegt eine Kippbare Sitzbank zu verbauen, aber dafür ist dann doch zuwenig Platz. Jetzt ist mir die Idee gekommen in der Sitzpfanne ca 20cm Material einzuschweißen, sodass er breiter wird und einen sichern Platz bietet. Was haltet ihr davon?  Oder hat jemand eine andere Idee, wäre für alles offen? Mfg Heiko

Den Gedanken hatte ich auch mal, um meine Tochter sicher mitnehmen zu können. Die Schale nach links verbreitern, aber so, daß die kleinen Finger zur Not nicht am Kotflügel eingeklemmt werden können... 

Hallo, schön das sich noch jemand ähnliche Gedanken zu diesen Thema gemacht hat. Hast du sie dann so umgebaut?

Nein, mein Famulus wurde seit eineinhalb Jahren so gut wie nicht angeguckt, denke nicht, daß ich das noch realisieren werde. Bin froh, wenn nich nächstes Jahr wieder mehr Zeit dafür habe... 

Zurück
Oben