so kann man auch einen Weihnachtsbaum besorgen

Pionier- Traktorist

Kombinatsdirektor
Registr.
23. Aug. 2009
Bei uns im Nachbarort gab es heute einen Weihnachtsbaumverkauf. Nach kurzer Absprache mit meinem Kumpel gings mit nem 82er Russen und dem Pio auf die Reise. So kann man aus einer einfachen Aufgabe einen schönen Ausflug machen. Es gab Glühwein und Erbsensuppe aus der NVA Gulaschkanone und so mancher hat seinen Augen kaum geglaubt, dass wir extra mit zwei Treckern anrücken um zwei Weihnachtsbäume zu holen. Ich sag immer wenn man sich keinen Spaß macht, hat man keinen!

Ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf dass man stark genug ist alle Vorsätze durchzuziehen!

;-)

Sorry für die Qualität der Fotos, vom Handy bei Schneeregen geschossen

Hallo
Darf man mal fragen wie so die Preise bei euch für Weihnachtsbäume sind .
Wir verkaufen Nordmanntanne "Premium" ab 29 Euro bis 69 Euro ( kommt halt auf die Grösse an).
mfg Falk

Kommst du aus der Nähe von Zerbst? Hab nämlich n Komolitonen der dieses We heim gefahren ist, um beim Weihnachtsbaumverkauf an der Gulaschkanone zu stehen.

Gruß Thomas

Ui das weiß ich nicht, aber seine Vater hat nen Automobilbauzulieferbetrieb. KMB oder sowas. Stand ursprünglich für die 3 Geschäftpartner. Der Mensch heißt Krawinkel. Mein Komolitone heißt Thomas Krawinkel.

Gruß Thomas

Gemuesebauer:

Hallo
Darf man mal fragen wie so die Preise bei euch für Weihnachtsbäume sind .
Wir verkaufen Nordmanntanne "Premium" ab 29 Euro bis 69 Euro ( kommt halt auf die Grösse an).
mfg Falk

Bei uns verkauft der Bauer den Baum für 15€ das Stück, egal wie groß, Glühwein gibt gratis mit dazu.

Bäume sind Nordmanntannen und sehr gute Qualität. Das gewünschte Weihnachtsgrün kann jeder selbst aussuchen und selbst fällen.

Na dann, frohe Weihnachten.

Hallo Thomas
Nein ,ich komme nicht aus Zerbst und Umgebung.
Da wo ich herkomme wird Deutsch gesprochen.
;-) ;-)
mfg Falk

Hallo User
Bei mir an der Küste liegen die Preise bei Nordmanntanne zwischen 20 bis 25 Euro/je laufendem Meter.
Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Hallo Lukas da fehlt Dir zum PIO noch ein "Dachgepäckträger"!!!!Oder???

Gruß Mike

Ja da hast du Recht, währe noch ein Zubehör das sich als nützlich erweisen könnte... schöne Weihnachten Gruß Lukas

Zurück
Oben