Spedition für lange Strecke Heuwender

Restilot

Brigadir
Registr.
02. Nov. 2010
Moin!

Ich will ein leichtes sperriges Ding - einen alten Gabelheuwender - aus Württemberg nach Mecklenburg bringen lassen. Kennt jemand einen, der das billig machen kann, irgendwie sinnvoll kombiniert?

Beste Grüße!

Restilot

Hallo,

versuche es doch einmal bei Fehrenkötter. Diese Spedition transportiert viele landwirtschaftliche Geräte. Und ich wünsche Dir noch ein gutes neues Jahr 2017.

Gruß Andreas

http://www.fehrenkoetter.de/

Hallo!

Schreib Deine Anfrage bei myhammer.de rein. Die Anzeige ist kostenlos. Dann bekommst Du sehr günstige Angebote von Speditionen. Meines Wissens fährt die Spedition Brauer aus Mecklenburg öfters die Woche diese Strecke.

Viele Grüße,

Anja

Guten Morgen,ich will ja nicht klug schei...n,aber gibt es in deiner Umgebung keinen?Die kosten doch höchstens um die 100-150€,der Transport über eine Firma wird da deutlich teurer.

Gruss Steffen

Miethpaul, Du hast schon recht.

Aber der den ich meine, ist in einem beeindruckenden Zustand...

Ich habe meinen letzten Transportauftrag über shiply abgewickelt,ging schneller und billiger als bei My Hammer. 

saubauer1:

Hänger ans Auto und Ausflug in s schöne ländle machen..... Gruß Andi
;-) recht haste, unterwegs findet man vieleicht noch was was man gebrauchen kann. Kann ein Lied voll singen, eigendlich ist bloß geplant das der hänger halb voll ist, und zuhause angekommen ist er völler als gepplant.

Und so lernt man auch leute kennen die dir vieleicht mal behilflich sein können ;-) ;-) :-)

Zurück
Oben