Sperrung von Herrn P.

Dutra 87

Traktorist
Registr.
11. Mai 2009
Hallo zusammen.

Ich bin noch nicht all zu lange Nutzer dieses Forums,aber als an DDR Technik interessierter hab ich hier eine sehr gute Quelle gefunden.Wie lange das Geplänkel mit Herrn P. schon geht,und um was es im Grunde genommen geht ist mir auch egal.Das Jan hier eingeschritten ist,und den Stichelleien einen Riegel vorgeschoben hat ist nachvollziehbar.Nachdem sich Herr P.hier aber geoutet hat,finde ich es schade,das alle Bildbeiträge,auch die mit sehr interessanten Maschinen,gelöscht sind.Ohne Zweifel hat der gute Herr einen Richer für seltene Technik,und sicher auch eine Menge Bildmaterial.Könnte man nicht vernünftig miteinander umgehen?Man verzichtet auf die Pöbeleien,und wendet sich dem gemeinsamen Hobby zu?Das nicht jeder mit jedem kann ist mir vollkommen klar.Nur muß man sich beim Hobby auch noch das Leben schwer machen?Wenn einer die Kohle hat sich teure Modelle oder Maschinen zu kaufen ist es doch seine Sache.Ich freu mich schon wenn ich mir die Sachen dann auch mal ansehen kann.Mein Vorschlag,geht vernünftig miteinander um,dann können wir gemeinsam davon profitieren.Sollte Herr P.ich kenn den richtigen Namen nicht,noch hier mitlesen,meine Bitte an Sie,sprechen Sie sich mal mit Jan aus,dann können wir bald wieder seltene Aufnahmen genießen.

Viele Grüße Lutz.

Mir kommen gleich die Tränen wenn ich das lese, es waren aber auch sehr schöne Bilder bei.

Hallo,
ich hatte Herrn P. mehrmals freundlich daraufhingewiesen auch mal einen Gang zurückzuschalten, bis es ausartete und hier persönliche Drohungen mit Haus anzünden die Runde machte. Das reichte dann! Außerdem ging es ja nicht nur in einem FORUM "rund", egal wo man reinklickte, es war das selbe. Daraufhin gabs von mir die Sperre und ne weitere PN an Herr P. Ich bekam bisher keine Antwort....!

Nun mit Richer ist so ne Sache, er ist Landmaschinenhändler und kommt deshalb viel rum, so findet man natürlich auch das eine oder andere auch. Man sollte aber deswegen nicht alle hier im FORUM als "Idioten" hinstelln die nix finden. Wer sich auf ein Thema einschießt und zu "stochern" anfängt wird auch ganz schnell fündig! Ich hab auch schon 10min nach ner Info den Standort eines Fahrzeugs gehabt! Dazu braucht jeder nur ein Telefon und die richtigen Nummern!

Viele hier im FORUM haben "Ihr" Fahrzeug gefunden und es restauriert oder hergerichtet oder zur Nutzung stehen. Man kann werder Äpfel mit Birnen noch Händler mit Schraubern vergleichen.

Hatte übrigens eine sofortige Entsperrung angeboten, bei ner Mail mit einem "Fünkchen" Einsicht.....! Ich wollte ja auch etwas vermitteln.

Und seine Beiträge hat er selber gelöscht, das geht nämlich noch!

Soviel von meiner Seite.

Mfg Webmaster Jan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :-)

hallo jan

Ich kann dich auch verstehen,das du hier vermitteln wolltest.
Leider geht es aber mit den Sticheleien einzelner User und mitglieder hier trotzdem weiter,also liegt es auch nicht nur an HerrnP.
Wenn sich andere Mitglieder hier nicht auch endlich mal zusammenreißen und ihre Komentare lassen,würd ich empfehlen,diese auch erstmal zu sperren,das fänd ich nur zu fair.

Mfg Steffen Knabe

http://www.fortschritt-modelle.de.tl

Hallo Steffen,
ja darum hatte ich schon in einem Beitrag gebeten:

Webmaster Jan:

Hallo,
....
Ich Bitte euch aber auch Herrn P. nicht weiter "Nahrung" zu geben und auf Sticheleien zu verzichten. Bleibt Bitte sachlich, auch mir zuliebe!
.....

Mfg Webmaster Jan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :-)

Hallo,

Na wenn Du das schreibst, meine mir aber recht sicher zusein... Im ebay hat er sich auch mal so gennat..ZT Raupenbesitzer

Aber egal jetzt, ich habe meinen Eintrag gelöscht.

Michi

Hallo zusammen.

Welche Aumaße das ganze angenommen hat,davon hatte ich keine Kenntnis.Da kann ich Jan gut verstehen.Meine bitte war allgemein gerichtet,nicht bei jeder Kleinigkeit loszupöbeln und aufeinander einzuhacken.

Viele Grüße Lutz.

Zurück
Oben