standgas beim mts52

hoddy89

Brigadir
Registr.
18. Mai 2010
Hallo, würde gerne mal wissen ob und wie man das Standgas einstellen kann. Habe es schon mit einer feder am Gasgestänge versucht aber das war nicht das richtige.

mahlzeit
am lenkrad ist ein hebel mit einem gestänge dran den kannst du dafür nutzen.entweder zu dir ranziehen mehr gas oder hoch ziehen zum lenkrad mehr gas,beides vom fahrersitz aus gesehen.der hebel sollte normaler weise an der rechten seite am lenkrad gestänge befestigt sein.schaumal nach ob da einer ist.
lg lars

Hallo, oder du hast noch den alten MTS da hast zwischen Kupplung und Gaspendal einen lange Hebel und den drückst nach unten denn ist mehr Gas und nach oben weniger oder aus machen. Aber nun habe ich mal einen frage wie hast denn das sonst gemacht mit dem Standgas? Der muss doch immer aus gehen wenn vom Gaspendal runter kommst! Achso Lars den Hebel drückt man nach unten denn ist mehr Gas und nach oben weniger oder aus und nicht ziehen nicht das er den Hebel aufeinmal in der Hand hat.
Gruss Nico

sorry nico ist schon ne weile her wo ich 50er gefahren bin weiß halt nur das der hebel am lenkrad dafür ist.bei meinem 550er ist der hebel neben dem fahrersitz,kann das bei mir aber noch am gestänge einstellen.
lg lars

Hallo, ja naja man kann auch nicht alles behalten in einen Kopf ist halt so.
Gruss Nico

da habt ihr mich falsch verstanden,selbst wenn der hebel vom standgas ganz oben steht hat der immer noch eine hoöhere standdrehzahl, ist nicht vorteilhaft beim schalten

muss ich mal schauen, am reglergehäuse sind ja zwei schrauben, muss mal gucken wozu die sind

Zurück
Oben