Stationäre Blitzer

ZTKutscher

Kombinatsdirektor
Registr.
11. Aug. 2009
Suche im Umkreis von 06467 Hoym +30km nen stationären 30 Km/H Blitzer , weiß einer wo sowas zu finden is :-) oder gibt es im Internet ne Seite , wo Stationäre Blitzer registriert sind ? Brauch unbedingt nen 30 Km/H Blitzer , mfg Steffen

Brauch nen schönes Blitzer Foto vom ZT , soll dann auf 1 x 1 Meter vergrößert werden und mit Bilderrahmen aufgehängt werden zum Spaß an der Freude ! Mfg Steffen

Hallo Steffen,

in Dessau kenn ich einen. Blitzt in beide Richtungen, Standort Friederikenplatz. Weiss jetzt aber nicht wie weit das von Hoym weg ist.

Grüße Otto

Hallo Steffen,

Der 30 km/h Blitzer ist mir auch sofort in den Sinn gekommen, als ich Deine Anzeige lass.Kannst ja dann nen Zwischenstopp bei mir einlegen .Sind noch ca 30 km bis nach Dessau von mir aus.Und wo ich wohne weist Du ja.
mfG der RHB :-) ;-)

Steffen ,
ne weitere Variante um an ein Blitzerfoto heranzukommen wäre ein dezentes Motortuning ;-) .Oder baust mal für kurze Zeit eine W 50 Einspritzpumpe ein dann ist jeder Blitzer für dich aktuell.
mfG der RHB

Naja ich weiß nich was mein Vorgänger gemacht hat also mein Drehzahlmesser hört bei 1800 U/Min noch lange net auf ! Aber du weißt ja Material schonen ich fahre bei 3/3 nur bis 1400 U/Min

So hier zum Beispiel ....

Wie ist bloß das Strafmaß bei dieser atemberaubenden Geschwindigkeit?????

VG Gerd

Schneckentempo , Verkehrsbehinderung 3 Punkte in Flensburg ha ha Mfg Steffen

www.picgen.de
[/url][/IMG]

Leute - nehmt doch mal nen Kumpel mit, der euch dann in Fahrt fotografiert. So Standbilder sind dann doch eher suboptimal. ;-)

http://www.zetor-forum.de

Zurück
Oben