Stilles Gedenken

mollimann

LPG-Vorsitzender
Registr.
05. Feb. 2010
Hiermitt möchte ich an Horst Günther Ludolf gedenken,Horst Ruhe in frieden.
Ronny

Schade um einen guten Menschen. Weihnachten hab ich noch den Ludolffilm unterm Baum liegen gehabt, besonders die alten Privataufnahmen im Bonusmaterial der DVD sind beeindruckend.
Naja, wir sind halt alle mal dran...:(

Da war wohl die eine oder andere Tasse Kaffee und Zigarette etwas zuviel.

Wer wird den da nun das Telefon übernehmen??
Ich denke, daß mit seinem Tod nun auch die Dreharbeiten in Dernbach eingestellt werden und die Brüder sich überlegen werden wie es weiter gehen soll.

Ich hab Sie jedenfalls gern gesehen und bin auch schon selbst bei ihnen auf dem Hof gewesen.

MfG Jens

auch ich finde es Schade um ihn!

im gedanken!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Ich trauer auch , der arme einsame Kerl ! Hatte mal das vergnügen und hab mit ihm telefoniert aber schon 2 Jahre her ! Aber was lernen wir daraus ? Kippen und Kaffee in Massen , ist Gift für den Körper ! Aber muß jeder selber wissen !Mfg Steffen

Auch ich finde das ableben von Günter sehr traurig. Er war ein guter Mensch! Das haben die drei Brüder nicht verdient.
Soviel Liebe und Harmonie die diese Bodenständige Familie versprüht....da kann so mancher was von Lernen sowie das Geld nicht alles im Leben ist.

Ruhe in Frieden Günter

Also in dem Video sprachen sie davon das sie weitermachen wollen mit der serie :)

http://www.youtube.com/watch?v=V2UirWEOIvQ

Kann man das auch online gucken??? Bei mir kommt um die Zeit noch KIKA und nicht DMAX??? :(

Gruß Jonas

In tiefer Anteilnahme schließe ich mich euch allen an! Günther Ruhe in Frieden!
wir werden dich nie vergessen! Eric

Zurück
Oben