Suche eine Lösung...

Maik RS14/36

Brigadir
Registr.
15. März 2009
Hallo
Ich suche eine Lösung wie ich viel weniger arbeiten muß aber viel mehr Geld als jetzt verdiene?
Kann mir da jemand helfen?
MfG Der unterbezahlte und überstrapazierte Maik

Hallo
Oder stellst dich in die Fussgängerzone und singst nen bisschen ,dann schmeissen die freiwillig was hin ,das du aufhörst. ;-) ;-)
mfg Falk

Ach Hartz 4 ist auch nicht mein Ding...Dafür gibts doch genug andere :-) Westlöhne und deren Arbeitsmoral im Osten wären schon cool ...

Moin, was heisst denn hier Arbeitsmoral wie im osten???? wat hasste denn gelernt oder wat machste zur zeit? mfg martin

hallo maik,

würde vorschlagen du versuchst es mal als callboy das kannste auf jeden fall gut geld verdienen und ausserdem macht die arbeit auch noch spass ;-) ;-) ;-)
mfg alexander

Jetzt kommen endlich ein paar lustige antworten :-) Aber es wär doch schön wenn ich zB mit meinem Famulus für jemanden ein bisschen rumkutsche oder ein paar kleine Bäume rausziehe und dafür ein haufen Kohle bekomme . Träume dürfen ja auf keinen Fall aus unserem Leben verschwinden, dann wärs ja langweilig...
Wie war das nochmal mit der feschen 90 jährigen ? Wo finde ich die ;-)
MfG Maik

.....so ne 90 jährige kann auch was für sich haben......viel Kohle muß sie haben, keine Verwandschaft darf sie haben , dann brauchte se nur noch heiraten und mit ein bissel Glück........
Grüße aus dem Thüringer Bergland
Ingo ;-) ;-)

Schufte was das Zeug hält , dann hast auch Kohle oder such dir ne 90 jährige , mit 40Grad Fieber ne Mille aufn Konto ! Schlepp sie schnell zum Traualtar und geb ihr die letzte heiße Nacht ! Jut vielleicht hast am Pimmel paar Brandwunden aber mit wenig Schmerz , etwas mehr Kohle !!!! So nun hast paar Tips bekommen , solltest du dann bald Millionär sein , würde es angebracht sein , jeden User , der hier reingeschrieben hat und dir zu deiner Million geholfen hat , 5000 Euro zu überweisen , ich drück dir de Daumen und sag schon mal danke im Voraus ! Mfg Steffen

also ich will mich hier ja ne weiter mit einmischen.

aber ich denke das die suche nach einer omi die eine million glocken aufn konto hat sehr schwierig wird... ;-)

gruß keule

Weiste watt sonne 90jährige die gibt sich noch richtig Mühe,---Könnte ja das letzte Mal sein!!!!

Mit besten Grüssen Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Zurück
Oben