Suche Fortschritt Prospekte

Schaut mal in eure Postfächer, ich könnte manches abgegeben.
Gruß Uwe

Hallo,
ich hab auch ne Menge zum tauschen noch, nur angefragt hat bei mir noch niemand....!?

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

http://www.ddr-landmaschinen.de/seiten/prospekte.htm

Hallo

Heute hatte ich mal Zeit nach zuschauen was ich zweimal habe.
Ich könnet zum Tausch anbieten Prospekt vom. E281-C, E514, E512, 2 ZT300, ZT323 ,B201, B200, T174/2, T188.
Bilder sind per email möglich. Ich gebe die Prospekte nur im Tausch weck.

Gruß Tim

Hallo

Die Prospekte sind alle noch da, da bis jetzt nur prospekte zutausch angeboten würde ich ich alle schon habe. Da ich von meinen Opa die sammlung übernommen habe und der hat schon seit DDR zeiten die Prospekte gesammelt und da könnt ihr euch ja vorstellen das da sehr viele zusammen gekommen sind. Und daher ist auch das Tauschen sehr schwer da ich schon fast alle habe. Verkauf ist auch möglich, aber ich möchte nix verschenken. Zustand der Prospekte sehr sehr Gut(wie neu) und ungelocht. Ich mache am Wochenende mal Bilder.

Gruß Tim

Hallo Tim,
ich habe Dir vor Tagen eine pm geschickt mit meiner email-Adresse, Du hattest hier angeboten, dann Bilder Deiner Prospekte zu schicken. Tauschmaterialangebote gibt es umgehend retour.
Gruß Uwe

Hallo
Muss am Wochenende erst mal Bilder machen und dann stelle ich die hier rein.

Gruß Tim

Hallo Swen
wie meinst Du das? Nur das Forum betreffend oder generell ? Ich kann das so und anders verstehen, wahrscheinlich Berufskrankheit...
MfG Uwe

Verkaufe ab nächster Woche wieder mal ganz paar Prospekte vom VEB Fortschritt über Ebay...also schon mal vormerken Jungs, sind echt paar sehr interessante Dinge dabei, unter anderem ein Prospekt über den ZT 305-A und natürlich noch sehr viele andere...

ich bin bei ebay unter dem Namen server018 zu finden

Zurück
Oben