Famulus Suche Hy- Pumpe

RS30Axel

Kombinatsdirektor
Registr.
07. Jan. 2012
Hi Leute
ich suche noch eine Hydraulikpumpe für einen RS14/30 !!! in der alten Ausführung. Der Zustand wäre egal, da ich sie aufarbeiten kann.
Würde auch gegen eine vom 14/36 tauschen.
Vielleicht hat ja noch jemand sowas übrig.

mFg axel

hallo Axel,

viel Erfolg bei der Suche.

Von diesem Hydraulikpumpentyp scheinen nicht viele erhalten zu sein.

Ich habe auch mal über Anzeigen gesucht und nichts bekommen.

Gruß Andre

Irgendwo liegts immer rum.....nur wo????
aber ich bin da in guter Hoffnung......

axel

Hallo Karsten

na Schnäppchen ist anders.:-) .....aber danke für den Hinweis...

mFg axel

Hallo Axel

Ja da kann man noch ein wenig drauf legen und dann hat man eine überholte Pumpe.

Gruß Karsten

Hallo Axel,
was würdest denn ausgeben wollen für die Pumpe, steht ja VB drin.
Gruß
Heiko

Hallo Heiko

das ist ne sehr gute Frage..... die letzte Pumpe die ich gekauft habe, da hab ich 30€ dafür bezahlt. War nur leider die falsche ( vom RT).
Da man ja nie weiß was man bekommt, und auch keiner eine Garantie dafür gibt, wären hier 100€ wohl die Obergrenze. Ich kann diese Pumpen regenerieren lassen. Das kostet im schlimmsten Fall ( incl. Fahrerei) 200€. Dann wären wir schon bei 300€.....naja und für 350€ hat mir jemand schon eine Reg. angeboten....und das mit Garantie......
Ist wie gesagt ein filigranes Thema....

mFg axel

Hallo Axel,

für 100€ gebe ich die Pumpe nicht her, würde mich auf 200 incl. Versand einlassen.
Welche Firma regeneriert dir denn deine Pumpe?

Gruß Heiko

Hallo Heiko
Das ist doch schon mal ne klare Vorstellung.
Würdest Du denn auch was tauschen??? hab zB, noch eine Pumpe vom RS/RT abzugeben...

mFg axel

Ja würde auch tauschen und zwar gegen Getriebeteile wie Hohlwelle oder Schalträder.
Verräts du mir noch die Adresse wo du deine Pumpe regenerieren lässt?
Gruß Heiko

Ach ja ....fast vergessen!!!
Ich lass die Pumpen immer in Polen ( Köslin) machen. Hab da recht gute erfahrungen gemacht...und der Preis stimmt auch. Anschließend bekommt man noch so einen Prüfbericht mit den Daten. Hab da zwar bisher nur welche vom RS30...und GT machen lassen, aber die waren echt OK.

Ich schau mal nach, was ich noch so an Teilen habe...vielleicht brauchst Du ja was davon...

axel

Soweit fährst du immer oder schickst du die dann da hin?
Kannst ja mal aufzählen was du so hast, vielleicht brauch ja wss davon.
Gruß Heiko

Hi Leute
Wegen der Pumpen-Regenerierung: Meine Frau kommt von dort....und immer wenn wir mal einen hausbesuch machen, nehme ich irgend was mit zum reparieren......
Also ich hätte noch einen Grubber 240 mit Gänsefußscharen und einen Wendepflug......
Bin zZ am aufräumen mal sehen was sich noch findet.

mFg axel

Zurück
Oben