Suche Hydraulikverschraubungen

zt-hendrik

Lehrling
Registr.
10. Nov. 2010
Hallo,
suche für meine Holzzange Hydraulikverschraubungen. Kenne mich damit nicht so aus und die Gewinde sehen irgendwie nicht so "normal" aus.
Es ist ein Innengewinde (24 mm) und ein Außengewinde (36 mm) . Kann mir jemand helfen , wo ich sowas finde ?
Gruß Hendrik

10314740u7s8oy2tv.jpg

Hmm irgendwie verstehe ich dich nicht. Was suchst du? Willst du den Zyliner anschließen oder was? Denn brauchst du Doppelnippel. Entweder vom Lama Händler oder Hydraulikdienst deines Vertrauens. Die Gewinde sind in der Regel 1,5mm Steigung. Aber größe 24 müsste denn eine Zollgöße sein da ich nur M 26x1,5 oder 22x1,5 kenne.

ich vermute, dass du beim messen des innengewindes das kernloch gemessen hast, dann hast du ein innengewinde von 26 mit vermutlich 1,5mm steigung.

du willst sicher einen schlauch an deinen zylinder anschließen? dann brauchst du einen einschraubnippel, keinen doppelnippel!
zum vergleich mal dieser link: (ich hoffe man verzeiht mir)
http://www.ebay.de/itm/Hydraulik-Gerade-Verschraubung-18-L-/220620894598?pt=Hydraulik_Zubeh%C3%B6r&hash=item335e07b186

Das außengewinde ist sicher schon ein schlauchanschluss. gewinde m36x2. den nippel gibts auch in der bucht oder bei jedem hydraulikhändler.
vergiss die kupferscheiben nicht die unter die nippel kommen!

Zurück
Oben