Famulus Suche Reparaturhandbuch für RT

Famulus Erik

Traktorist
Registr.
13. Sep. 2011
Hallo,
ich suche das RT Reparaturhandbuch als Nachdruck oder auch als Datei. Ich hätte das vom RS14 bzw. die Etl. für RS14 bzw. RT im Tausch anzubieten.
Wer kann helfen?

MfG Erik

Hallo Erik

Mir ist es nicht bekannt das es für die RT - Ausführung ein RHB gab. Ich kenne nur die ETL von 1964 bzw.1965 aber ich möchte sagen das Thema hatten wir auch schon mal.

Gruß Karsten

hallo Erik,

ich kenne auch nur das eine Rep. Buch von 1962 für die RS Familie.

Vieles ist ja eh gleich und die speziellen Sachen wie RT Lenkung kann man hier nachlesen im Forum und auf der Homepage.

Bei Fragen - fragen. :-)

Gruß Andre

Ja, das ist ja richtig, es geht ja nur um Reparaturen am anderen Kupplungstunnel. Wenn ich in der Werkstatt bin u. Mal zu Sicherheit was nachlesen will, kann ich nicht erst nach Hause fahren und ewig den Computer durchsuchen. Die Zeit ist da nunmal das Problem. Es ist mir immer lieber, wenn ich etwas schwarz auf weiß vor mir liegen habe.

MfG Erik

hallo Erik,

da wirst du dann leider nichts finden.

Wenn du weißt was für Arbeiten anstehen, dann kann man ja auch im Vorfeld fragen.

Eine RT Lenkungsregeneration haben ja mittlerweile schon einige gemacht und da sollte es zahlreiche Schrauber mit Tipps in Hinweisen geben.

Hier noch was aus der Suche: Überholung RT Lenkgetriebe

der Rest sollte ja mit dem RS Rep. Buch anschaulich zu bewerkstelligen sein.

Gruß Andre

Hast ja recht, war nen Versuch...
Vielleicht hat ja noch jemand eins unterm Kopfkissen liegen und stellt es dem Forum zur Verfügung.

MfG Erik

Zurück
Oben