suche techn.Daten HK5

matthias aus Kappeln

LPG-Vorsitzender
Registr.
03. Okt. 2012
Hallo,hat vieleicht jemand die Maße und Leermasse vom HK5.Ich hab schon in der Liste nachgesehen ,dort ist nur der HK5L.Ich möchte einen HK 5 vor der Schrottpresse retten und brauche die Maße für den Transport.Spurbreite,Radstand,Leergewicht und Länge.Vieleicht reicht ja ein großer Autotrailer.Gruß Matthias

Nimm alternativ die Werte vom E5 oder /2, da kommt es nicht auf den cm an. Ein Autotrailer reicht definitiv nivht.

Am besten auf einen Anhänger in HW60-Größe aufladen.... oder per Achse.

VG Gerd

Um ihn zu transportieren brauch ich die Daten ,muss wissen ob er vom Radstand und Spurbreite auf meinen Anhänger passt.Das kommt sehrwohl auf den Zentimeter an,da mein Anhänger 3,85mal 2m Kastenmaß hat ,das könnte vieleicht gerade passen.Deshalb wäre es gut wenn ich die genauen Maße hätte.Ist nicht gerade um die Ecke,sonst wäre ich schnell mal hingefahren um zu messen. Gruß Matthias

Moin zur Spurbreite hat der HK5 nicht die selben Achsen wie der THK5? mir war so!

Kann denn das da keiner für dich nachmessen so bist du auf der sicheren Seite, oder leben die da hinterm Mond ohne Zollstock und ohne Telefon.

MFG Michael

Da die Dinger nicht mehr wie Sand am Meer rumstehen, hilft nur selber messen oder den aktuellen Besitzer messen lassen.

Leider hat auch keiner der Prospekthamster sich angesprochen gefühlt.

VG Gerd

eup-1122641823-94fa1b13c194089835b4be0b43fce0bd-1412842783_big.webp

Leermasse 2500 kg

Länge 6200 mm

Breite 2240 mm

Höhe 1900 mm

Spurweite 1715 mm

Radstand 2690 mm

mfg Alf

Hallo,

da war Alf etwas schneller, Danke. Hatte auch gerade eine BA gefunden. Die Daten werden dann mal mit in die Anhänger-Liste übernommen.

Mfg Webmaster Jan

Zurück
Oben