Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, der Kompressor ist in der Zusatzausrüstung für MTS 50/52 beschrieben...
Habe ich jetzt aber gerade nicht vorliegen...
Melde mich Mi oder Do noch mal...
aber wenn er Öl frisst...dann sicher Kolben/Zylinder verschlisen...
Ja,Danke für deine Antwort. Ich hab diese Zeichnung auch.Ich glaub aber das das nicht der Kompressor ist der verbaut ist.Da ist der Kompressor mit Seitenzapfwelle dargestellt.
Habe nach längerer Suche den Kompressor an der linken Fahrzeugseite gefunden Natürlich ist der Kompressor da wo er sein soll.Ich hab aber nur die betriebsanleitung vom 50er alt,nicht mts50 super. In der alten ist ein kompressor dargestellt,der nicht verbaut ist.Die Kurbelwelle vom kompressor endet mit einem Zapfwellenstummel,ist ein Teil.Auch die Einschaltmiemig ist anders.Ich brauche also die Explosionszeichnung mit Teilenummern aus dem Ersatzteilkatalog vom Mts 50 super. Wäre supernett wenn das jemand hätte,dann könnte ich schonmal Lager bestellen ect.Gruß matthias
Hallo René
Das sieht aber sehr stark nach russenfrimelei aus diese (Konstruktion) waehre nich in der DDR zugelassen worden und auch heute würde die Berufsgenossenschaft beide Hände über den Kopf zusammen schlagen. Dennoch eine gewagte Variante ,Mann lernt immer was dazu.
MfG Roland
natürlich sieht der Zapfwellenstrang nach vorne nach typisch russisch Eigenbau aus. Mir ging es aber um den Zapfwellenabtrieb am Getriebe, der sollte original Belarus sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.