Swen alias "MTS 82" hat heute Geburtstag....

Hallo , liebe Grüße aus dem verschneiten Sachsen-Anhalt (endlich) wünsch dir alles Gute und schöne Feier ! Mfg Steffen

Hallo,
ich möchte mich bei allem Fortschritt - Freaks, die an mich gedacht haben, herzlich für die Glückwünsche bedanken, und wünsche allen noch einen schönen 2. Advent

@Lars
wenn ich die Richtung berechne, aus der du das Bild richtung Heidecksburg gemacht hast, würde ich sagen es entstand so etwa bei Cumbach-Schloßkulm, das gehört eigentlich zu unserem Nachbar Betrieb, aber die haben keinen 517 drescher

Gruß Swen

Hallo Swen

smilie_geb_050.gif

Aus dem Erzgebirge zu deinen gestrigen Geburtstag nachträglich die herzlichsten Glückwünsche, alles Gute, Gesundheit und noch viel Spaß mit dem Hobby :-)

smilie_geb_042.gif
smilie_geb_064.gif
a015.gif

Andre

Hallo Swen,

natürlich auch von uns noch nachträglich Alles, Alles Gute zum Geburtstag
Viel Spaß an deinem Hobby und mit deiner Familie wünschen dir Riccardo, Bianca, Cindy und Mirco

Hallo Sven,

von mir auch alles Gute zum Geburtstag.

Gruß aus Berlin

Andreas

Hallo Swen,
die allerbesten Wünsche zum Ehrentag von der PGH Flinke Nadel aus Gera. Das ganze halt nachträglich,gestern kamen wir wohl nicht so richtig an den PC ;-) Da hat uns der Rest der Gang wohl etwas von abgehalten.
Gruß Kerstin & Ralf

www.albert-line.de
Leistung schafft Vertrauen !

http://www.albert-line.de

Ich möchte mich den vielen Vorrednern anschließen und dir ebenfalls alles Gute und Zeug und Feuerwehr und sowieso und außerdem und haste nicht gehört... wünschen

Zurück
Oben