T 159 Rotator

Bauer Peter

LPG-Vorsitzender
Registr.
22. Mai 2005
Hallo Gemeinde,

habe vor, meinen T159 mit einem Rotator zu bestücken. Im Angebot bei e... Und Co. sind

verschiedene Exemplare. Leider fehlt mir das Preisgefüge für solche Teile. Ich finde ab 200€

aufwärts doch schon als stolzer Preis. Wenn ich da heutige Teile (die nur noch einen Bruchteil

der damaligen Größe ausmachen) sehe werde ich schon skeptisch.

Nun meine Frage, sind solche Preise realistisch, werden die Teile tatsächlich für diesen Preis

verkauft?  Wo sollte man ansetzen, zumal ich mir das Teil schicken will und  damit die Prüfung

auf Funktion wegfällt.

Oder kann man das mit dem Rotator in der Praxis vergessen?!

Peter

Moin. 

Ich hatt mal einen vom tih an meinem holzselbstlader probiert.  Kannste vergessen... sau schwer besch... ansprechen und erstrecht abbremsen. Hab ne "west" zange incl rotator 90er Öffnung und 3.5 tonnen für 890eu incl versand gekauft. Top.... kann dir nur raten mach dir die mühe und bau nen neuen so um das er an den 159er und deine Geräte passt. Sparst dir viel nerven....

Gruß matze

Ich übersetz mal:

Hydraulisch steuerbares Drehgelenk, um das Arbeitsgerät beliebig in der Position drehen zu können.

VG Gerd

Erstmal schönen Dank für die ersten Informationen. Habe auch schon die Westrotatoren in Funktion gesehen. Preislich kann ich mich noch nicht ganz durchringen . Da ich nicht jeden Tag damit arbeiten muss. Der DDR Rotator zum T159wird ja wohl der gleiche sein wie beim TIH.

35 KG steht auf dem Typenschild! 

Entscheidend ist für mich der Preis des Teils. Ausgerufen wird 250VB! Finde ich etwas üppig .

Also, was sollte mir das Wert sein???

Peter

Garnichts: hallo 

Wenn du nur selten damit arbeitest brauchst du solch Teil nicht.lass die Klammer etwas lose und Dreh dein Korb mit dem Krahn.das kann man schnell lernen.

Mfg Roland 

Zurück
Oben