t 174 hydraulik

famulus4065

Lehrling
Registr.
03. Feb. 2011
hallo brauche hilfe bei meinem t174/1 habe ein problem mit der fliegkraftkuppling der bagger stand den winter über und nun geht die hydraulik nicht die kupplung scheint angerostet zu sein sie klappert nur und die bolzen die zu sehen sind sind relativ locker zudem kommt der bagger nicht auf volle drehzahlen nun ist meine frage ist sie total kaputt oder kann man sie nachstellen
freue mich über jede hilfe

Hallo,
hat es eventuell reingeregnet oder Schnee reingeweht und getaut und wieder gefroren....?
Ich würde ihn erst mal ins warme fahren,vielleicht ist dann schon wieder gut.Meiner steht jeden Winter draussen ,angerostet hatte ich da noch nix!
Reicht die Drehzahl überhaupt zum Einrücken ?
Gruß Ralf

Versuch erst einmal die Kraftstoffanlage zu entlüften, damit er wieder richtig auf Touren kommt! Und ruhig die Kupplung auch mal nachstellen.
MfG Andreas

vielen dank erstmal für eure hilfe warscheinlich reicht wohl die drehzalh nicht das die kupplung funktioniert... sie klemmt wohl merke nur das es schnell qualmt und nach kupplung riecht hab den bagger dann gleich wieder ausgemacht
wie genau funktioniert das nachstellen der kupplung ?

Da bekommst du die Unterlagen, du brauchst sie!
MfG Andreas

http://www.ewetel.net/~elisabeth.siemer1/

Hallo wie gesagt bring den Motor ordentlich zum laufen vieleicht liegt es wie Ralf gesagt hat an der Drehzahl wenn er erst einmal ein wenig gelaufen ist auch nit Vollgas dann kommt die Kupplung schon.Wenn nicht rausbaun und sauber machen.Die 2 Stifte für die Kupplung zwecks ausrücken habe ich noch aber nur eine Feder dazu Stifte sind gut gebraucht.

MfG Marcus

an der Fliehkraftkupplung läst sich nichts stellen! das die Bolzen klappern ist ganz Normal. weden die Verriegelunsbolzen weit genug herrausgedrückt?

vielen dank für eure hilfe hab die kupplung wieder gangbar gemacht war wohl nur angegammelt vom winter funktioniert jezt einwandfrei jetzt haben wir aber das problem das das drehwerk klemmt mal funtioniert es gut und dann klemmt es wieder sperre ist draußen an was kann das liegen ... hab mir übrigens reparaturhinweis und bedienung bestellt ist nur noch nicht da

Zurück
Oben